Nero 5.5.10.24 und LG 4040B

hubfred

Neuling
Hi!

Ganz kurz: Wisst Ihr ob o.g. Programm mit dem LG 4040B DVD Brenner zurecht kommt? Ich würde es mir dann bei Ebay kaufen, ist billiger als die 6er.

Thx in advance

Fred

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviel kostet dich die Nero 6 denn mehr? Viel kann es ja eigentlich nicht sein oder?

Du kannst es doch wenn nötig updaten. Zwar bestimmt nicht auf 6.0, aber bestimtm auf die aktuelle 5.x-Version.

Jo das geht natürlich.
5.5.10.54 ist die neueste (& gleichzeitig auch die letzte) 5.5er Version.

Mir ging es halt primär darum zu erfahren, ob diese Nero Version den Brenner erkennt.

Ausserdem soll ja angeblich die 6er einen Datenverlust-Bug haben.

Hauptsache die 24er erkennt meinen Brenner.

Fred

Ach ja, klappt auch das Löschen von DVD-Rewritables (also + und -) mit dieser Nero Version???

Habe da Verschiedenstes drüber vernommen.

Gruß

Fred

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh