Nero 6.0.0.15 - Patch?

Wildsau

Enthusiast
Hallo
Zu Nero 6.0.0.15 gibt es ja bekanntlich einen Patch der das "Überbrennen" integriert.
Aber was wird mit den Überbrennen genau gemeint?
Ich hab mal Nero 6.0.0.15 installiert und bin dann in Einstellungen/Experteneinstellungen. Dort war aber bereits schon die Funktion "Überbrennen" (halt mehr Daten drauf brennen,was eigentlich auf den Rohling passt).
Nach dem Installieren des Patches habe ich keinen Unterschied an Nero feststellen können.
Was genau macht denn nun dieser Patch?
Und warum kann man den Patch nur bei 6.0.0.15 installieren?

MfG

Wildsau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das Überbrennen von CDs geht doch schon mind. seit Version 5.
Woher hasste denn den Patch? Check ma, ob es nich nen Virus oder Trojaner ist.

Updates für Nero gibt es hier.
Trotzdem sollte aber das Überbrennen von CD's möglich sein ohne Update. Den Patch würde ich wieder deinstallieren und lieber ein offizielles Update von ahead runterladen.

delta

installier die aktuellste und fertig!
ich weiss, dass es wirklich mal ´nen überbrennpatch gab, weil da in einer version was schwul war :fresse:

einfach nero 6.3.1.20 installieren und gut is... überbrennen geht... aber ab 730MB is schluss...

THX

Hätte ich auch nicht anders gemacht...:)
Wollt nur mal wissen, was es mit den Ding auf sich hat

MfG

W!ldsau

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh