Nero 7 wann kommt update für Windows 7

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 101197
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 101197

Guest
hallo,

habe das Brennprogramm Nero 7 Premium.Wann kommt eine aktuelle Version für Windows 7 raus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nero 7?

Aktuell ist Nero 9 die neuste Version.... gibt es sogar als Freeware.

Ohne es genau zu wissen, vermute ich das der Hersteller diese alte Nero Version nicht mehr an Windows 7 anpassen wird!

für nero7 gibts nen update so das es auf vista läuft,
wüsste nicht wieso diese version nicht auch unter win7 gehen sollte.

Nero Support angeschrieben.Es wird keine Weiterentwicklung geben für Windows 7.Finde ich eine Frechheit.Kaufe mir doch nicht umsonst ne Vollversion.Und die 9er Version ist jawohl das letzte.

Nero 6 funktioniert auch unter Vista x64. Einfach die alte Installation vom XP rüberkopiert und als Administrator gestartet und die doofe Warnung ignoriert.

Das wird doch wohl mit Nero 7 auch so gehen - zumindest die Grundfunktionen zum Brennen.

Nero Support angeschrieben.Es wird keine Weiterentwicklung geben für Windows 7.Finde ich eine Frechheit.Kaufe mir doch nicht umsonst ne Vollversion.Und die 9er Version ist jawohl das letzte.

hast du nun mal nero 7 + vista update versucht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh