• Wir sind dabei, den Suchindex des Forums neu aufzubauen. Bis ca. 6 Uhr morgens kann die Qualität der Suchergebnisse variieren.
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2025 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme.

Nero 9 - Free version

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 63700
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 63700

Guest
nero.com schrieb:
Nero 9 Free Version

Was ist noch besser als kostenlos? Für immer kostenlos! Nero gibt Ihnen die Möglichkeit,
für unbegrenzte Zeit und absolut KOSTENLOS, Daten-Disks zu brennen und zu kopieren!

Nutzen Sie die Grundfunktionen der zuverlässigsten Brennsoftware der Welt für das Brennen
und Kopieren von CDs und DVDs

Nero 9 Free Version

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das dann Nero Express?

Dann beantworte doch bitte meine Frage. :)

Mit einem C2D(3 Ghz) und 4 GB RAM fällt das wohl nicht ins Gewicht.
Nero war früher ok(Version 6 und 7), die Express Version ist doch nun wirklich kastriert.
Wollte spasseshalber mal die Demo von Nero 9 (Vollversion ) installieren, schlimmer ging
es nimmer(was das für einen Festplattenplatz benötigt und wie lange das dauert........)
Und das alles , nur um eine CD/DVD zu brennen..........
Da sind mir die Produkte von VSO lieber(kleiner, schneller und besser)

Es geht nichts über den InfraRecorder.

die letzte Version von Nero 7 reicht mir immer noch - und wird sie auch weiterhin solang sie unter den kommenden Windowsversionen läuft

ich benutze seit jahren nero 8 lite und bin vollstens zufrieden
damit wird nur das wichtigste installiert und verbraucht auch weniger platz

alleine schon das design von der 9er version find ich zum :kotz:

Hätten sie Burning Rom als Freeware angeboten wären sie vermutlich wieder Kaiser, mit der Version die sie jetzt als Freeware anbieten bleiben sie Müll wie alles ab Version 7 ;)

Naja, ich nutze hier die Nero 8 Essentials-Version. Reicht für mich und kann auch ziemlich alles brennen. Hat mich 2 Euro gekostet...

naja ich hab seit Nero 7 nicht mehr upgegradet.
Nero 8 suckt vom Design her derbe...

Hi

Ich bin auf der Suche nach einer Freeware Alternative fürs Brennen. Wenn es LightScribe könnte, wäre nicht schlecht. Mein Brenner kann das nämlich.

Ich hatte bisher Win XP und darauf lief altes Nero 6. Aber jetzt habe ich Win 7 64Bit und das geht nicht mehr: Schon bei der Installation warnt mich Windwos, dass es Probleme mit dieser Version geben wird.

Gruß, Big

Naja, ich nutze hier die Nero 8 Essentials-Version. Reicht für mich und kann auch ziemlich alles brennen. Hat mich 2 Euro gekostet...
Sollte übrigens Nero 9 Essentials heißen. Und das läuft sehr gut - ist zudem frei von dem ganzen Mist wie Home, Backup und sonstwas, was sich da überall im System einnistet.

Das Programm ist wirklich genial mitlerweile mag ich Nero auch nicht mehr,und das Programm ist wirklich gut also CD BurnerX ist echt gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh