Nero deinstallation geht nicht

sorglos

Neuling
Hallo ,

folgendes Problem , ich habe Vista als Betriebssystem , habe mir Nero als Testversion raufgezogen , lief aber von Anfang an nicht .
Jetzt kann ich das Problem weder starten noch deinstallieren .
Er bricht immer während der deinstallation ab , mit irgendeiner Fehlermeldung ( Absturz-Thread ID 4072 und 5496 )
Was kann ich also tun ?
Manuell kann ich Nero auch nicht deinstallieren , da ich es gar nicht finde auf der Platte , irgendwie hat sich Nero eine eigene Partion eingerichtet .

MfG und vielen Dank für die Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nero hat bestimmt keine eigene Partition eingerichtet, sondern hat sich wohl übelst in der Registry eingetragen.
Ich würde versuchen, die Registry zu säübern, d.h. nach Begriffen wie Nero oder Ahead suchen lassen und die gefundenen Einträge dann löschen.
Alternativ könntest Du auf einen alten Wiederherstellungspunkt zurückgreifen.

so ein ähnliches Problem hatte ich auch, weiß die Fehler-ID nicht mehr..
hab dann bei Nero so ein Clean Tool geladen..vielleicht hilft dir das auch..Beschreibung, wie man das ausführt, müsste auch dabei sein, sonst halt mal googeln.
Link dazu: http://www.nero.com/nero7/deu/Clean_Tools.html

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh