Nero in W7 nachinstallieren

luxativ

Neuling
Ich habe versehentlich Nero in Windows 7 deinstalliert.
Wie kriege ich das Programm wieder rein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!

War das ein vorinstalliertes Nero auf einem Fertig-Rechner?

Moin, moin.
W7 neu aufgesetzt, und dann Nero deinstalliert.
Als Neuling von W7 dachte ich, dass ich das von XP vertraute Nero installieren könne.
Die Datei, von der ich W7 installiert habe, hatte ich von MS aus dem Internet heruntergeladen, Lizenz ist vorhanden.

Das wäre aber wirklich neu, dass es im OS integriert wäre.Wenn du doch ne Lizenz hast, dann kannst Du es doch von Nero's Homepage runterladen und die SN davon nehmen oder ? Von welcher Version reden wir hier ?

Hallo Ebie400: Nero war bei mit Teil der Erstinstallaion von W7.
Hallo Rupy: Das war DER Tip!! Allerdings hätte ich ein Nero nicht mit der Lizent meines W7 aktivieren können, aber ein Free Nero tut es, dann ohne Lizenschlüssel.
Danke für den guten Rat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh