Nero Scout nervt

RedDragon0307

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2003
Beiträge
266
Ort
Schopfheim
hab grad nero 7 zum zweiten mal instaliert. mich nervt das nero scout. ich kann es bei der installation nicht weglassen weil es keinen eigenen menüpunkt im installer hat. ich kann es zwar deaktivieren. allerdings bleibt im arbeitsplatz immer noch dieses verdammte häuschensymbol. wie zum geier bekomm ich das weg. ich will kein nero scout. ich sortiere und suche meine dateien auf andere und altbekannte weise (externe HDD, Eigene Dateien Windows und WinAmp suchfunktion)und ich hasse es mich von irgendwelchen programmen entmündigen zu lassen. das scheiß ding muss weg vom arbeitsplatz (ich hassssssseeeee es wenn da nicht aufgeräumt ist und alles unnötige weg ist).
ich hab das scheiß nero nur instaliert um cd´s zu brennen... ich hab nie darum gebeten das es für mich entscheidet in welche ordner ich meine dateien zu sortieren habe und welche art der suchfunktion ich zu benutzen habe

GS_e4ff864dac21276d2991bfb466f37adf.png
angry2.gif
girl_werewolf.gif
darkevil.gif
thgaah.gif
sc1093ss.gif
huelga3wl.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich möchte das nero scout ding auch ned haben!
Bitte helft uns^^
 
Start->Ausführen:

regsvr32 /u /s "%CommonProgramFiles%\Ahead\Lib\MediaLibraryNSE.dll"


Und der NeroScout ist aus dem Arbeitsplatz verschwunden!
 
jup thx. bei mir isser auch wech :d
endlich
greetz
fooki
 
Noch folgende .reg-Datei erstellen und ausführen, dann ist der Scout wirklich weg:

Code:
REGEDIT4
[-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\
Explorer\MyComputer\NameSpace\{3D6BE802-FC0D-4595-A304-E611F97089DC}]
 
# Datei erstellen
# Dateiendung auf ".reg" ändern
# erstellte Datei bearbeiten
# Code per Copy&Paste einfügen
# Datei Speichern
# Datei ausführen
# Bestätigen
# Der Scout ist weg ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh