Nero7 und Vista ult. 64 Bit - geht nicht

webfly

Neuling
Hallo zusammen,
auch wenn im Komp-Thread Nero 7.X unter Ultimate 64Bit wohl bei einigen läuft, bei mir nicht. Ich nutze gezwungenermaßen WOC9 (läuft perfekt). Würde aber schon gerne Nero 7 nutzen, habe nach x-Mal installieren etc. nun aufgegeben. Der Nero-Support ist für die Tonne, die sagen nur - neu installieren - SUPER :shot:
Wenn ich Nero starte bekomme ich nur ein leeres Start-Smart Fenster und das wars. Vista-Seitig habe ich alles aktuell und natürlich offiziell gekauft und aktiviert ;) Ebenso Nero ist im MM gekauft und nicht gekrackt etc., die würden es sogar zurücknehmen wenns nicht klappt (Lob!)

Wer kann mir helfen ?!

Gruß
webfly

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Spontangedanken...schon mal mit Adminrechten ausgeführt ?
Ich habe selber Viste 64 Ultimate und Nero 7. Da lief aber von Anfang an alles richtig (das kannste bestimmt nicht mehr hören,oder ;) )

Das aktive Konto hat Adminrechte, das kanns net sein...
Wie gesagt, die Installation läuft auch fehlerfrei ab.
Schön wenns bei Dir ("dodgethis") läuft - NEID !!!!

Ich nutze das Kaspersky Komplettpaket 6.0...Installation habe ich schon mit deaktiviertem Kaspersky versucht, war auch nix.

Aktiviere mal das Admin Konto und installiere Nero damit.
Dann wechsle wieder in dein „normales“ Konto und klick mit der reichten Maus taste auf das Nero Symbol und setzt den Hacken bei „als Administrator ausführen", dann geht’s.
War zumindest bei mir so...

Mit freundlichen Grüßen
Janos

bei meinem konto steht aber schon admin ! mit dem schaff ich ausschlieslich ... hab nur noch eines für log-me-in, ist aber nur für fernwartung in nutzung.

Geh einfach über "Start"-"Alle Programme" und wähl im Nero Menü aus was Du machen willst,dann gehts.
Nur Start Smart funzt net.

....ich werf mich weg, jetzt kann ich net mal mehr installieren. Nachdem er entpackt hat, will er mit der Installation beginnen, dann kommt seit gestern nur noch eine Fehlermeldung (weis nimmer wie die heist, irgend was mit Pfad....) und zu isses - das wars. Nehm ich halt WOC9, macht keinerlei Probleme. Irgendwann wird Nero wohl mal gehen, nach SP 1/2/3/4/5 - ich hab die Schnauze voll .....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh