nervige Pop Ups nicht blockbar?

nights

Neuling
Kennt ihr diese komischen Pop-Ups von Arco oder von Telekom oder sowas die den halben Bild bedecken und noch extra geschlossen werden müssen, meistens durch son "X", naja ihr wisst bestimmt was ich meine...

Auf jedenfall habe ich den hauseigenen Pop-Up Blocker von I-Explorer und von Google-Toolbar.

Aber beide schaffen den nicht zu blocken...und immer mehr Seiten haben son scheiß.

wie kann ich die endlich blocken? Die gehen einen sowas von aufn Säckchen...:)

Vielen Dank für Hilfe im voraus

MfG
nights

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne keine Möglichkeit, Layer-Adds mit native IE Mitteln zu blocken.
Es gibt Popup-Blocker, die wirklich extrem zuverlässig arbeiten, diese kosten aber Geld.
Käme bei dir die Verwendung eines alternativen Browsers in Betracht?

Gruß,
QFT

Firefox und Adblock+Adblock Filterlist-Updater .. und schon isses weg.

Und das was durch den Blocker kommt bekommt man mit Noscript in den Griff.. Natürlich auch für den FF...

Zuletzt bearbeitet:
Also wollte schon immer zu einen anderen Browser aber es hat mich oft abgeschreckt wenn ich gehört habe das einiges nicht funktioniert, z.B. manche Java-Dinge, da FireFox das nicht unterstützt oder ähnliches...

Kann ich denn alles machen mit Firefox wie auch mit IE?

Dann würde ich auch umsteigen und mal da es versuchen, aber sonst gibt es unter IE keine Möglichkeit? Die Hobby-Programmierer sind doch sonst so schnell ;)

FF kann alles was der IE kann nur viel besser ;)

zudem flexibler und benutzerfreundlicher... kann ihn halt anpassen wie man es grade brauch!

würd dir anstatt adblock aber adblock plus empfehlen, da gibt es gleich eine filterliste mit dazu die den gröbsten mist raus filtert :d ich hab schon lange keine pop ups mehr gesehen! was sind pop ups? kann man die essen :lol:

Du must im Zweifelsfall dein Java nochmal neu aufspielen. Ab und an gibt es Probleme mit den Plugins.

Ansonsten: Gute Wahl. Firefox ist alleine wegen der Erweiterungen eine sehr schöne Sache.
Die Erweiterungen von Hisn sind das Pflichtprogramm.
Werbung ciao!

Gruß,
QFT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh