nervige Probleme mit iPhone SE2020

martma

Casemodder
Ich habe 2 nervige Probleme mit meinem iPhone.

1. habe ich immer wieder das Problem, dass ich in WLAN's mit mehr als einer Fritzbox die Internetverbindung verliere, egal ob zuhause, in der Arbeit oder bei einem Kumpel. Ich muss dann am iPhone WLAN deaktivieren und wieder aktivieren, dann gehts wieder. Einige Zeit später wieder das Gleiche.

2. Mein Bildschirm wird immer wieder auf dunkel gestellt. Wenn ich das iPhone entsperre, war früher der Bildschirm gleich auf ca. 70% Helligkeit, so wie ich es halt mal eingestellt habe. Jetzt wenn ich es entsperre kommt es bei jedem 2-3 mal vor, dass der Bildschirm fast auf komplett dunkel zurück gestellt wurde. Egal ob es im Raum gerade dunkel oder sehr hell ist.

Kennt jemand diese Probleme und kann mir da weiter helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner?

Ich glaube es gibt momentan FRITZ!Box Probleme (siehe auch dieser Thread: https://www.hardwareluxx.de/communi...nstagram-im-wlan-hat-das-auch-jemand.1297934/ ).

Wir haben zuhause seit Release eine Fritz Kabel 6491 (ungebrandet), die lief die ganze Zeit echt gut. Betrieben wird sie in einem Mesh mit einem FritzRepeater 3000.

Seit Feb/März 2021 haben wir immer mal wieder Probleme der Fritte zusammen mit dem WLAN der Apple Geräte (IPhone 11, IPhone 11pro und altes Ipad). Jetzt lief es ca 2 Monate ganz gut, seit kurzem häufen sich die Probleme aber wieder. Manchmal hilft WLAN ein/aus am IPhone, manchmal nur FRITZ!Box Stromlos setzen.

AVM hatte ich dazu kontaktiert, die sagten „ein Problem wäre bekannt“. Ich habe dann wie angefordert einige LokFiles usw. zu AVM gesendet und seit dem nichts mehr gehört.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh