nervige werbung auf internet seiten

kiko022

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.07.2005
Beiträge
40
Hallo

wenn ich durch das www surfe kommt mir jetzt mal wieder öfters vor das irgendwelche anbieter werbung platzieren die in die seite einläuft und man sie weg x-en muß das geht mir mal so auf den keks immer diese werbung....

kennt jemand ein programm das man im hintergrund laufen lassen kann die sowelche werbung blockt????

danke für eine antwort...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für den Firefox gibt es Adblock. Damit lässt sich fast alles ausblenden.

Mirko
 
Genau Adblock und Autoupdate für Adblock im FF... und praktisch keine Werbung mehr.
 
selbstverständlich:
Oben bei show images(englische Version) draufklicken und Seite neuladen
und schon gibt es die Werbung nicht mehr
 
etwas was die werbung sofort blocken würde wär mir lieber
 
man kann mit Opera (Stand Version 8.5) einstellen (und das sehr bequem ändern über F12), dass grundsätzlich keine Pop-Up Fenster aufgehen.

Strategie wäre also dann, falls ein benötigtes Pop-Up geblockt wird, per F12 die einstellung zu ändern.

zu Inhaltsfiltern kann ich nicht sagen, da dies erst mit Version 9.0 eingeführt wurde. Das zu Testen habe ich momentan kein Interesse, da es mit Opera leider bei zahlreichen Seiten Probleme gibt z.b. BILD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh