Nerviges Pfeifen beim LG TX-ADGFG

Gasonga

Neuling
Hallo,

seit einigen Tagen höre ich ein nerviges Pfeifen aus den Lautsprechern meines LG.
Die Lautsprecher sind an der Unterseite des Gerätes.
Sobald das Gerät läuft, höre ich diese Pfeifen direkt aus den Lautsprecher.
Ist Jemandem dieses Problem bekannt?
Brauche dringend Rat!

Gruß

Murat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bist du dir sicher, dass das geräusch aus den lautsprechern kommt? wenn ich mein tx auf silent stelle und der lüfter ausgeht, dann bleibt totzdem noch ein kleines rauschen. oder ist das ein ehr lautes pfeifen?

noch ne andere frage, macht dein lüfter auch öfters mal so seltsame luftstöße?

Hallo,

das Pfeifen kommt definitiv aus den Lautsprechern an der Unterseite.
Es ist kein Rauschen sonder nerviges Pfeifen!
Die Luftstöße sind völlig normal.
Habe Easynotebook kontaktiert und warte nun auf eine Antwort.

Habe festgestellt, wenn ich den Battery Miser auf Default Power Scheme stelle, dann habe ich eine Gesamtlaufzeit von etwa 6 Std. mit beiden Akkus.
Im Forum war die Rede von ca 7,5 Std.
Schreibe mir mal bitte wieviel Zeit dein Gerät mit beiden vollgeladenen Akkus anzeigt

Bist Du sonst soweit mit deinem Gerät zufrieden?

Gruß

Murat

Hallo,

deaktivier mal den Infrarot-port (IRDA), bei manchen Notebooks verursacht der ein Pfeifen.

Ist das Pfeifen denn konstant zu hören ?

Gruß,

Tobias

ich bin sehr zufrieden! die 7,5std sind nur ohne wlan, bluetooth und niedrigster cpu und displayleistung

edit: die angaben vom battery miser und von windows sind nciht sehr aussagekräftig. wenn ich das notebook gerade einschalte, dann ist die laufzeit immer kürzer. die wirkliche laufzeit bekommst du nur mit richtiger uhr herraus. manchmal zeigt er bei mir auch 12std laufzeit an, wenn das display z.b. kurz zugeklappt war..
mit der akkuleistung bin ich eigentlich zufrieden, denn wenn ich 4-5 stunden bei wlan musik und angenehmer helligkeit schaffe, dann ist das schon sehr gut!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tobias,

das Pfeifen ist konstant zu hören und ist ziemlich nervig.
Kannst du mir verraten wie ich den IRDA deaktivieren kann.
Schritt für Schritt bitte.
Das mit der Akkulaufzeit habe ich nun auch verstanden.

Warte auf deine Antwort Tobias.

Gruß

Murat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh