net normal!!!!!

drummer123

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
328
Ort
NRW
ist das normal

habe

1GB arbeitsspeicher, 3,2 GHZ P4, Fx5900XT und

bei 3dmark 2005 nur 1213 points????
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh...........vllt. ein bisschen wenig!!

Alle Treiber druff??

Und das nächste mal ein paar !!! weniger.da bekomt man ja Augenkrebs.
 
ja ich weiß aber das die das ganze so runterzieht????? was kann ich den machen ????


edit: hat die graka ja schon auf 456MHz/812MHz und die Prozessor auf 3,42GHz und dann immer noch so assi plz help me was muss ich tun / bzw kann ich tun???
 
Zuletzt bearbeitet:
find ich net???!!!! ist doch voll schlecht kollege hat genau das selbe system nur ne x800xt und fast 5000 points das macht doch net soviel aus die graka oder????
 
ich hab mit ner 6600 auch nur knapp 1,800-2,000 pinkte je nach OC oder nicht!

PS:ich hab damit gemeint ein paar weniger ausrufeteichen hätten es auch getan!
 
Gamefreak! schrieb:
ich hab mit ner 6600 auch nur knapp 1,800-2,000 pinkte je nach OC oder nicht!

PS:ich hab damit gemeint ein paar weniger ausrufeteichen hätten es auch getan!


was ist OC
 
du weißt aber schon das bei 05 _nur_ die graka belastet wird!
 
Das kommt von dem schwachen PS 2.0 der nVidia 59xx-Reihe, selbst eine ATI 9600 ist bei dem 3DMark05 schneller, obwohl sie in den meisten Spielen wohl kein Land sieht (auch die 9600XT nicht), geg. die 5900XT. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn deine CPU HT Technologie hat --> Mach sie aus!
Dann wirst du mehr Punkte erzielen ;) viel mehr
 
Naja werden vielleicht nen paar sein, aber nicht der Rede Wert. Die Graka ist wie schon gesagt durch ihre schwache PS 2.0 Leistung so langsam in dem Benchmark.

mfg
 
drummer123 schrieb:
find ich net???!!!! ist doch voll schlecht kollege hat genau das selbe system nur ne x800xt und fast 5000 points das macht doch net soviel aus die graka oder????
So is es. Kauf dir halt ne bessere Karte. Sonst kannste nicht viel machen. Ach ja ich sch*** auf ein paar Punkte im 3DMark, wenn ich eh nich viel spiele oder den Unterschied nich merk. :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh