Netbook als Macbook Pro ersatz

awo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
460
Hallo,

ich bin auf einer suche nach einen Netbook da ich mein MacBook Pro wieder verkaufen möchte da ich doch nicht die ganze leistung ausnutze.

Durch das MacBook Pro bin ich doch sehr verwöhnt was die Akulaufzeit angeht deshalb sollte das Netbook eine ordentliche Aku leistung haben (~7Stunden).
Was noch wichtig ist, ist das Bluetooth vorhanden sein sollte da ich hier drüber externe maus und Tastatur anschließen würde.

Einsatzgebite ist chatten,musik hören, surfen, ab und an mal office

Was könnt ihr mir hier empfehlen?

Preisvorstellung habe ich noch keine sollte aber nicht so hoch sein

Gruß

Alex
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

danke für die vorschläge schau ich mir direkt mal an.

Zur leistung das ich da snicht vergleichen kann ist mir klar. Aber da ich wie schon geschrieben nur chatte,surfe, office mache reicht das vollkommen aus!

mfg

awo
 
Schau dir mal die Acer Timeline bzw TimelineX Modelle an, diese haben eine "richtige" CPU, nicht diesem Atom Mist und die Verarbeitung bzw Material ist auch durchaus hochwertig.
 
Von MBP auf Atom "runter" würde ich mir nicht antun, zumindest ein CULV-Book sollte es IMHO schon sein.
 
Hi

wie sieht es mit dem HP Pavilion DV2 aus?
Ist das zu empfehlen gegenüber eines CULv notebooks?

Gruß

Alex
 
was ich vieleicht noch erwähne sollte zum arbeiten habe ich noch ein 15,6" notebook!

mfg

Alex
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh