Netbook Beratung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt ich besitzen keinen Pc, Laptop oder sonstiges hatte jetzt 3 Jahre ein Tablet das reichte mir, doch Touchscreen mehh dann lieber sowas . Einrichten witzig noch nie gemacht. Vielleicht für euch schwer vorstellbar aber ja bin minimalist ;-)

Ich bedanke mich natürlich bei euch allen die wirklich geholfen haben. Echt toll das Teil .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab beiden ein plus gegeben Zufrieden hehe.
 
So suche grade Akus auf Ebay gibts ja auch einige welche wären am geschicktesten von der Leistung her ?
 
So Akku gekauft und najah ist ja der komplette schrott?? Beim Einschalten steht da 6 Stunden was ich an sich schon wenig finde dann gehts auf 3 Stunden runter sogar unter 2 und pednelt sich bei 2:40 ein cirka

Der gebrauchte Akku der dabei war ist kaum schlechter ?!!!
Obwohl der neue sogar grösser ist !!!

oder muss ich was umstellen oder sonst was ? Komplette Geldverschwendung. :(
 
Bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren.
Du hattest das Glück einen gebrauchten originalen Akku mit 5 Stunden Laufzeit zu bekommen. Zudem scheint das die kleine Version zu sein, also die die nicht drüber ausschaut.
Und dann kaufst du dir auf ebay den billigsten Nachbau und wunderst dich.
 
Ja? Was? Woher soll ich das wissen?

- - - Updated - - -

Ausserdem wurde er hier empfohlen, soviel dazu.
 
Ich mach hier mal zu bevor das Thema total abdriftet. :shake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh