Netbook - bis 300€

feeeL

Canadian Lumberjack
Moin Leute,

ich wollte mir für die Zeit in der Kaserne n kleines handliches Netbook holen um auch dort n bisschen surfen zu können.. Nun gucke ich grad n bisschen bei Notebooksbilliger.de und hab anscheinend total den Überblick verloren..
Welches Netbook könnt ihr mir bis 300€ empfehlen? Anforderungen... mhh... eine Festplatte mit am liebsten 160GB und ne solide Verarbeitung wäre super..
Mit einem DVD-Laufwerk eins in diesem Bereich zu finden wird wohl eher schwerer oder??

MfG

feeeL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das bei Dell finde ich ja sehr interessant irgendwie.. Aber 30€ Versand o_O?

Yau.Alte Subnotebooks sind in gutem Zustand eine Alternative zum Netbook.

Moin Moin Leute,

ich werde mir morgen den EEE PC 1000H Go bestellen und wollte mir ein 2GB Ram dazu kaufen.. Normalerweise ist in dem Netbook ein 1GB Riegel mit 533MHZ drin, den würde ich rausnehmen und dann einen 2GB Riegel reintun.. Der hat aber 667MHZ, ist der trotzdem kompitabel?

LG :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh