Netbook bis 300€

rookz

Enthusiast
Da mein 15,4" Laptop nicht mobil genug ist, möchte ich mir ein Netbook kaufen.

Welches dieser 3 würdet ihr empfehlen?

Samsung NC10
Samsung N130
Asus 1005HA-M

Ich tendiere zum Samsung N130. Möchte da auch mit arbeiten, sprich schreiben, können. Robust sollte es auch sein und der Akku muss mindestens 5h halten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von der Akkuleistung ist der Asus wohl der beste.

Aber nur das NC10 hat Bluetooth, dafür kein N-WLAN;)

Bluetooth brauch ich nicht.

Spricht etwas gegen das N130?

Ja, gerade eben! Von der Ausstattung wie die anderen auch! Was sind denn hier die Vorteile beim hp?

das ist ja eher ein subnotebook....

Für meine Ansprüche zu viel....

Man findet keine Test zum HP Mini 110....

Bis jetzt erscheint mir der Samsung N130 am besten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das NC10 und das HP 110 mal hier. Vergiss das 110 ganz schnell der lüfter is super laut (naja ich bin da recht empfindlich). Beim NC10 vs N130 is halt die frage Draft-N gegen Bluetooth.. ganz ehrlich find ich das NC10 fast besser..

Wie schaut es mit der Akkuleistung aus? Das NC10 gibt es nur mit Klavierlack oder?

Der geht mir schon bei meinem iPhone aufn Keks.

Was ist denn das N-Draft...

Bluetooth brauche ich nicht, kann ich mit meinem iPhone so oder so nichts machen, höchsten für Präsentationen wäre das was... hmm

irgend etwas ist ja immer:)

Denke ich werde das S12 nehmen... weiss nur noch nicht ib ION oder Normal.

welcher atom prozzesor ist denn der neuere oder bessere der N280 oder der Z530 ? will mir auch nen netbook holen aber von asus

der Z530... aber der N280 ist schneller, kann aber kein VT, was ich gebraucht hätte.... naja nu ist es zu spät.

mein Komolitone hat ein schwarzes mit Klavierlack auf dem Deckel.

Denke Mal das soll Virtualisierung heißen.

Warum erwähnt hier niemand das Netbook Samsung N140, welches eine Akku-Laufzeit von satten 11h haben soll?
Gibt es dieses Modell auch in weiß? Bisher habe ich es nur in schwarz gefunden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh