Netbook bis 350€ und "großem" Display!

projekt

Enthusiast
Hallo!

Ich suche ein Netbook für eine Freundin!
Welches ist das Beste bis 350€

mfg
projekt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm

gibt es nicht etwas mit einem größeren bildschirm?

10" ist aktuell das Höchste der Gefühle. Wenn es größer sein soll, dann bleiben nur günstige 15" Notebooks übrig, da hast du aber dann eine wesentlich eingeschränktere Mobilität.

Du darfst nicht vergessen, dass ein Netbook keinen normalen PC oder Laptop ersetzen kann, es ist wirklich nur was als Zweitgerät oder für Leute die einen günstigen PC zum Surfen und Tippen suchen.

gibt es vllt igrnedwo subnotebooks mit 12" oder sowas?

Najo, also imho ist 12" das beste was man als book haben kann...check einfach mal gh?!

Eben, für 350€ gibt´s nur en Netbook mit 10" oder en (in jedem Aspekt) billiges 15" Notebook. Wenn deine Freundin keinen Wert auf 6 Stunden Laufzeit und 1 1/2 Gewicht legt ist ein Netbook quatsch, auch wenn´s noch so putzig aussieht.

Externer Monitor ist so ne Sache, bei Auflösungen über 1400xEbbes spielt meins schon keine Standardvideos mehr ruckelfrei ab. Wenigstens ist die Signalqualität beim NC10 ganz i.O. auf nem Breitbild HD TFT. Aber schon bei der Standardauflösung knickt der Prozessor bei vielen Flash-Videoplayern ein. Youtube geht aber noch.

mich hätte das inspiron mini auch interessiert.
ist nur leider ziemlich hässlich, teuer, hat nen spiegelndes display und ist relativ schlecht ausgestattet (für den preis).
klare vorteile sind allerding, dass es keinen lüfter besitzt (und somit mit SSD nicht hörbar ist) und dass es sehr dünn ist.
egal. ich hab jetzt das Samsung NC10 geordert. mMn der derzeit beste kompromiss..

Darf es auch größer sein ? Von Acer gibts ein Notebook mit 15,4"-Display für knapp 350€ ;)
http://geizhals.at/deutschland/a358000.html
Ist sicher kein Asus,Samsung,Toshi o.ä.,aber bei 350€ muss man ja auch mal Abstriche machen ;)

haben wir jetzt auch bestellt^^ mit 1gb ram

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh