Netbook für Office / Internet

paLe

Semiprofi
huhu,

nen Kumpel hat mir mal paar Daten gegeben nach denen ich für ihn nen Netbook suchen soll. Leider ist das nen Bereich wo ich mich sogut wie garnet auskenn :p

Preisbereich: 300-350 €
Laufzeit: so hoch wie möglich (10 Stunden reines Surfen, 5-6 bei intensiverem Benutzen)

Einsatzbereich:
Office, Internet zuhause. Internet für unterwegs deshalb möglichst hohe Akkulaufzeit. Spiele nur so Funzeugs wie evtl. mal Poker.

Vielleicht könnt mir da ja was empfehlen. Er hat mir das Samsung n220 mal genannt das ihm das wohl gefallen würde. Passt das da gut rein oder gibts noch bessere Alternativen.

Vielen Dank.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö ist net so dringend er wollte sich das ganze anfang - mitte februar kaufen. werd ihm mal den link geben. thx

sonst evtl. noch paar ideen ?

mfg

wenns unbedingt ein netbook sein soll dann aufjedenfall dieses
vorteil: hat dual core atom und gnaz wichtig! hd auflösung.
dann muss er nicht alle 5zeilen scrollen, was meiner meinung nach einfach nur zum kotzen ist bei normalen 10zoll netbooks

hmm sieht ganz gut aus aber ist denke ich schon außerhalb des preisrahmens. 350 sollte wohl schmerzgrenze sein eher drunter so 300-320 ^^

gruß

könnte dir noch das Asus EeePC 1015PEM empfehlen, is ein ordentliches Netbook.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh