netbook fürs Studium

iceman1888

Neuling
hi leute
ich wollte mir ein netbook zulägen, weil ich finde es ist einfach praktisch für die uni usw. und ich hätte eigentlich gern eins von ASUS(Eee) oder sind noch andere zu empfehlen?? wichtig ist mir eine hohe akkulaufzeit und es sollte nicht mehr als 350 kosten aller höchstens 400....

welches könntet ihr mir empfehlen??

was haltet ihr davon?? --> http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?adp=0&aid=28190&agid=998&apop=4

thx schonmal im vorraus greetz iceman :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht ein Samsung NC10?, sehr gut verarbeitet, lange Laufzeit (5h-7h je nachdem was man macht), gibt es auch einen Nachfolger: N140 (minimal bessere Lauzeit und grösseres Trackpad), Asus Qualität ist nicht immer die beste, Samsung ist oft deutlich besser, insbesondere bei Netbooks merkt man das

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh