Netbook Formatieren

BuMs

Enthusiast
Hallo, ich habe ein Problem. Ich möchte das Netbook (MSI U100) von meiner Freundin Formatieren. Zur Zeit ist Win XP drauf und ich möchte win 7 Enterprise drauf machen da ich die Lizenz davon nicht Nutze (Natürlich 32 bit wenn x64 denn 32 bit bedeutet da mein 64 bit system x86 ist). Mein PRoblem ist folgendes ich habe Win7 mit WinSetupFromUSB auf einen USB Stick gezogen und Bootfähig gemacht habe ich an meinem PC getestet allerdings geht da an dem Netbook nicht..... Der will den nicht Booten obwohl ich das im Bios eingestellt habe. Gibt es eine andere Möglichkeit den zu Formatieren ? Außer mit einem Externen DVD/ CD Laufwerk ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
x64 = 64 bit
x86 = 32bit

Du kannst auch im Windows Installieren, auf eine 2. Partition zb, von dieser booten und dann die andre Formatieten

Zuletzt bearbeitet:
Echt ? Danke da bin ich platt da ich Win7 Ultimate 64 Bit gekauft habe und das nu doch 32 bit sind .... Aber Wei könnt ich das Netbook sonst Formatieren ?

Zuletzt bearbeitet:
Oh ich lese gerade selber wie doof das klingt sorry .... Also ich habe gedacht das x64 32 Bit bedeutet und X86 64 bit sind.

Auslieferzustand währe doof da er auf den Philipinen gekauft wurde ich ich kein Philipinisch kann und meine Freundin auch nicht.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh