netbook im winter

beedmanic

Neuling
hi,
macht es was, wenn ich mein netbook mit auf die arbeit nehmen und es im winter so um die -10°C hat und ich ca 10 zum zug laufe, dann 15 minuten zug fahre und nochmal 20 minuten in die firma laufe?
kann da was passieren und sollt ich es sicherheitshalber erstmal an die raumtemperatur gewöhnen lassen?
danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd es "auftauen" lassen. Und so oder so: Schutzhülle und in ne Tasche.

Jop, Belgarion hat schon alles gesagt. Ne Notebookhülle drum und dann vll nicht sofort anschalten. Oder alternativ im Ruhezustand in die Hülle, dann heizt sich das Ding selbst, aber ob das auf Dauer gut ist wag ich zu bezweifeln

Im Ruhezustand heizt gar nichts, da ist es nämlich aus. Aber wenn es in einer Hülle ist, aus Neopren, ist es schon mal isoliert. Wenn die Glossyoberfläche nicht beschlägt beim rausnehmen, kanns im Kern auch nicht kälter sein. Dazu ist die Raumluft im Winter meistens auch trocken. Aber vorsichtig sollte man schon sein, notfalls untern Pulli packen :P

ja ne neoprentasche hab ich dazubestellt, hab ich vergessen zu sagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh