Netbook keine Übersicht mehr !

MikewoofeR

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.03.2010
Beiträge
13
Wollte wissen was der Unterschied zwischen
-Atom n245
-Atom n270
-Atom n450
ist

Welche verschiedenen arten gibt es von den in Board grakas ?
Bzw gibt es netbooks mit anderen grakas ?
:(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der N450 ist der aktuellste und damit auch beste von den 3 genannten CPUs. Würd aktuell auch so einen kaufen. Was die Grafikkarten angeht hab ich selbst wenig Überblick, aber mal im ernst, wenn du ein Netbook willst dann ist die Grafikleistung egal. Alles für was du eine extra Grafikkarte brauchst brauchst dann sowieso ein richtiges Notebook
 
Die neuen Pine Trail Netbooks (mit N450 CPU) haben eine längere Akkulaufzeit als die Diamondville Netbooks (mit N270 und N280 CPU). Der Performanceunterschied ist insignifikant. Bei den Pine Trail Netbooks ist die Auflösungen an Videoausgängen (VGA, DVI, HDMI, DisplayPort) auf 1400 x 1050 beschränkt.
Die integrierte Intellösung ist weiterhin schwach.
Wenn du mehr Power willst gibt es in den alten Netbooks Ion, Ion II für die Pine Trail Netbooks ist afaik noch nicht erhältlich.
Interessant sind vielleicht auch die teureren aber deutlich schnelleren CULV Subnotebooks: bis 12.1" TFT Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
 
Ich brauch das Teil eigentlich e nur zum laden und surfen ;)
Aber hin und wieder wäre ne runde wow nicht schlecht ^^

Von Lenovo gibt's eins mit 2gb RAM und ner Ion Karten is aber ein 12.1"
ich denk da müsste wow schon laufen .

Ich weis es ist kein Desktop Ersatz!
 
Ja, WoW läuft, allerdings wirst du als "professioneller" Spieler mit der Hardware nicht viel Spaß haben.
 
Raiden geh ich eh am Desktop ;)
nur zum leveln Farmen und multiboxen reicht der vollkommen denk ich ...
 
so lang du dich nicht in städten auf hälts oder in instanzen würde das noch gehen ... mit ner intel grafik nur in niedrigen auflösungen selbst mit ion graik wirds kaum besser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh