Netbook Lenonvo S10e vs. Acer D250

CS-Player

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2003
Beiträge
583
Ort
Berlin
Hallo,
es gibt ja beide Modelle derzeit um die 300 € . Aber ich weis nicht für welches ich mich entscheiden soll, mir ist ne relativ lange Laufzeit wichtig und die Verarbeitung und das Display sollte gut sein.
Meine Frage zu den Modellen wäre :
-Welches hat ne längere Laufzeit
-Das Lenovo hat ca. 500 mb mehr Arbeitsspeicher, merkt man das spürbar ?
-Welches Netbbook würdet ihr mir empfehlen?

Oder soll ich mir doch ein ganz anderes kaufen , 300 € ist schon so meine Schmerzgrenze,
bin für jeden Tip dankbar
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du nicht noch 20 Euro locker machen? Dann könntest du dir das Asus EEE 1000H kaufen, das hat nämlich mit Sicherheit mit dem 6 Zellen-Akku die längste Laufzeit.
http://geizhals.at/deutschland/a361885.html
 
ich habe vor zwei tagen das lenovo s10e im laden angeschaut und war sehr enttäuscht von der anmutung. sieht auf den internetbildern viel viel besser und edler aus als es in realität ist.
 
Sehe ich genau andersherum. Das Acer mit seinen blanken, leuchtenden Oberflächen sieht nach Spielzeug aus.

Das Lenovo ist bewusst schlicht - aber hat nen Glare-Display. Idioten...

Das Lenovo hat als Alleinstellungsmerkmal nen Expresscard-Slot.
 
hab mir ein s10e gekauft, weil es optisch am besten aussieht!
akku ist auf ca. 5,5 std.

kann ich nur empfehlen!
 
hab mir auch ein S10e...

keine Probleme bisher! einfach top!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh