Netbook mit XP oder 7

XeQfan

Enthusiast
Servus Jungends... also ich habe jetzt hier ein lecker netbook stehen.
Ich wollte fragen ob jemand erfahrung gemacht hat, ob XP SP3 im direkten vergleich als 7 mehr leistung bringt. Ich kann mich daran erinnern das damals die pc mit vista zusammen gebrochen sind ^^

Ich wollt halt wirklich ab und zu mal ein paar games zocken, geht ja auch das ein oder andere aber vielleicht geht bei GTA 3 dann doch mehr als nur 20 FPS mit xp =)

Also ich hab derzeit ASUS 1005PEGO
hardware
1GB bis samstag dann kommen 2gb
n450 ATOM =1,66Ghz
Intel 3150 ... sharedm. unbekannt .. was die anspeicher klaut :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xp ist zum zocken auf netbooks immer noch die bessere wahl.

Win7 geht schon deutlich genügsamer mit RAM um als Vista. Du dürftest bei 2GB kaum einen Unterschied zwischen XP und 7 merken.

naja dann warte ich mal einfach bis samstag dann gibs 2 gb für den kleinen und dann mach ich noch mal paar benchmarks. also MOHAA geht schon mal gut auf vollen details in 7 =)

hab 1,5gb ram und win7 aufm netbook. Kann einwandfrei C&C Generals zocken :)
und hab ich, als xp noch drauf war auch gekonnt.konnte auch keine unterschiede feststellen zwecks einbußen.. und bei 2Gb rate ich dir auch zu win7, die beiden betriebssysteme haben ungefähr die selbe auslastung, win7 macht sich allerdings sehr schick am netboot mit aero :) einen nachteil hat es allerdings.. 16GB gehen von der Platte gehen Flöten :d aber bei 160GB is das eh nur 1/10

naja ich hätte da sogar 250gb zu bieten :) was hast du den für ein model BASSHINZU ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh