Netbook/Notebook für Office & Web

TimPintin

Enthusiast
Hallöchen,

ich würde gerne ein Notebook/Netbook kaufen.
Gebraucht wird es für Office & Internet. Das heißt zum Chatten/E-Mail & etwas Video gucken(kein BluRay).

Vertrag ist unerwünscht & wird auch nicht gebraucht.

Mehr wie 300€ will ich dafür nicht ausgeben.

Ich habe mir bereits etwas angeguckt: Netbook

Am liebsten würde ich Linux drauf machen aber Windows 7 wäre auch okay. ;)

Was würdet ihr Speziel empfehlen oder auch davon abraten & eher zu Sparen um dann mehr Geld zur Verfügung zu haben.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem 3 Zellenakku kommst du nicht weit. Das widerspricht dem Grundgedanken eines Netbooks.

falls es auch was gebrauchtes sein darf, schau mal in ebay nach X60s von sabermaulchen; die gibts im Sofortkauf für 429€, Preisvorschlag 300€ wurde bei mir akzeptiert; dann brauchst du noch deutsche Tastaturaufkleber und musst noch das XP von englisch in deutsch umwandeln; macht zusammen so etwa 325 € inkl Versand; also noch ein bisschen sparen lohnt sich ;)

meines war deutlich besser als beschrieben und das von A8NSLIDELUXE im Lenovo-thread war auch besser als beschrieben

Zuletzt bearbeitet:
oh also nach kurzem drauf gucken ist das eher nichts für mich..

ich suche etwas leichtes, schickes(ja der faktor gehört für mich dazu)
&
wie singapore bereits erwähnt, die Akkulaufzeit sollte mindestens 3 Stunden betragen.

Außerdem würde ich noch sagen, da für unterwegs (im Zug zb.) nicht schwerer als 1,6kg +/- 200g :d also allzu schwer sollte das ganze nicht sein..

Edit:
Ich hab nochmal ein wenig geguckt..
Was sagt ihr zu diesem Klick???

Ps: Zum Thema gebraucht eher lieber nicht, aber wenn es ein besonderer schnapper ist natürlich ansehnswert :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh