Netbook oder doch Laptop ?

Timo1983

Profi
Mein Netbook ist in die Jahre gekommen

Medion Akoya E2312 MD97974

AMDs E-450 APU

Test Medion Akoya E2312 MD97974 Subnotebook - Notebookcheck.com Tests

12.1-Zoller

Gibts heute noch gute preiswerte Netbooks oder muss ich zu 15 bis 17 Zoll Laptops greiffen ?

Würd mir auch generalüberholte Bucht Ware holen

Keine Spiele

Nur Intenet/Office
VOrallem das resourcefressende Skygo Desktop App muss laufen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Gibts heute noch gute preiswerte Netbooks oder muss ich zu 15 bis 17 Zoll Laptops greiffen ?

Was verstehst du unter "preiswert"? Preiswert kann ja auch bedeuten, dass man für entsprechende Qualität einiges zahlt, einfach weil es das "wert" ist.
Aber mal deinen verlinkten Medion, der wohl für 400€ zu haben war, als Anhaltspunkt genommen, findet sich bei NBC ja u.a. diese Liste: Die 10 besten Notebooks unter 500 Euro - Notebookcheck.com Tests
Dort ist schon ganz Gutes für einen ähnlichen Preis dabei.

Ansonsten kann ich mich auch der genannten Empfehlung anschließen, nach einem älteren Business-Modell zu schauen. Gerade ein Thinkpad mit etwas RAM und einer SSD erweitert, bietet da eine ganze und dürfte deine Erwartungen erfüllen.

Super danke für die Links hat mir sehr weitergeholfen

Bei Notebookgalerie habe ich schon mehrere Geräte gekauft. Die sahen alle aus wie neu und waren technisch in einem einwandfreiem Zustand.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh