Netbook/Subnotebook gesucht (mit etwas sonderbaren Wünschen)

Lies die beiden TEsts und schau ob du mit den dokumentieren Schwächen leben kannst. Der Notebookkauf ist immer die Jagd nach den geringsten Kompromissen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prima, dann werd ich morgen mal meinen Kontostand ein bisschen sinken lassen :)

Bad News...
Hab das Gerät nun seit etwas über zwei Wochen bei mir.

- Das Gerät hat doch kein TPM
- Der Blickwinkel vom Display ist grottig. Wenn ich gerade davor sitze, muss ich meinen Kopf etwas senken damit ich den unteren Text lesen kann bzw. etwas heben damit ich den oberen Text besser erkenne. Das kanns irgendwie nich sein... Ich hätte nich gedacht, dass das so schlimm ist.
- Dort wo die HDD eingebaut ist wirds verdammt heiss.

Ansonsten is das Gerät echt geil.
Ich hatte schon Kontakt mit dem Händler und er würds zurück nehmen.
Mein Problem ist nun: Gibts ein anderes Gerät in ungefähr derselben Preisklasse (1100CHF / 950€) mit ähnlichen Features? Sonst muss ich das Ding wohl oder übel doch behalten... :/

Am besten was von HP. Da hab ich Rabatt und man könnte das Budget da etwas erhöhen (so 15-20%)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh