Netbook-Wahl?

FrameKill

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.05.2005
Beiträge
372
Ort
Bremen
Schönen guten Tag,

ich habe lange nichts mehr von dem Netbook-Markt mitbekommen. Nach meinem Stand ist schon seit mehreren Monaten kein Preis-Leistungs technisch einwandfreies Gerät auf den Markt gekommen, liege ich da falsch?

Bisher tendierte ich zu dem Acer Aspire one 532, aber das kann ich in keinem Shop mehr vorfinden.

Gibt es mittlerweile bis 300€ bessere Geräte?

Mit freundlichen Grüßen

Frame
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, AMD Fusion Netbooks wären noch etwas... aber kommen gerade erst auf den markt und kosten min. 360€
 
schau aufjedenfall das nen dualcore atom drin hast ...sonst bekommst es irgendwann an den nerven wenn sogar bei youtube videos der lüfter voll aufdreht weil die cpu zu 96% ausgelastet ist...

war bei meinem msi wind der fall...

ansonsten würd ich dir empfehlen mal das lenovo thinkpad black smooth 11 zoll von amd anzugucken, kostet halt auch 360 euro rum, da bekommst aber weit mehr als bei nem netbook.. allein schon die weit höhere akku laufzeit und bessere tastatur sind es wert
 
Wie genau ist denn die "weit höhere akku laufzeit"? Ich selbst bin auf der Suche nach einem Subnotebook um die 450 Euro, welches mind. 6h Internetbetrieb/WLAN durchhält. Schafft das kleine T-Pad das?

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh