Netbook

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funktioniert dieser Akku, welcher für ein Tablet X41 wäre, auch im Standard X41?

Zuletzt bearbeitet:
Malne Frage weiss wer wann endlich die dualcore atoms verbaut werden in netbooks ? Haben ja minimal mehr abwärme nur

Was ist denn der Unterschied zwischen dem Samsung SENS NC10 und dem NC10?
Finde da nichts darüber.

An diejenigen, die eins haben:
Was habt ihr für eins und wo gekauft?

Was ist denn der Unterschied zwischen dem Samsung SENS NC10 und dem NC10?
Finde da nichts darüber.

An diejenigen, die eins haben:
Was habt ihr für eins und wo gekauft?

So wie ich das mitbekommen hab hat das SENS eine Software zur Gestensteuerung über die Webcam.....

Ich kann mich gerade nicht entscheiden, welches Netbook ich mir holen soll...... eeePC1000H oder Samsung NC10......

gruß MP

Warum nicht auf den MSI Wind u120 warten?

Soweit ich das verstanden habe, kommt das Netbook irgendwann November-Dezember.

Warum nicht auf den MSI Wind u120 warten?

Soweit ich das verstanden habe, kommt das Netbook irgendwann November-Dezember.

Hab gerade danach etwas gegoogelt..... Da das Gerät ein umts Modul, 2GB RAM und u.U. Vista bekommt wird es bestimmt teuerer als 400€ werden (da es ja wg. der 2GB RAM nicht mehr die billige XP-Lizenz bekommt) :(

Hast du noch andere Infos zum kommenden Netbook? (Hab diverses von Via bis Atom-DC gelesen..... Wobei sich der Sinn einens Dualcores in einem Netbook etwas verschließt. Wenn dann wäre ein höher getakteter SC sinnvoller)

gruß MP

Nö wollt eigentlich nichtmehr bis zu den Dualcores warten. Weiß auch garnicht, wann die kommen. Und es sollte ja auch eine billige Version mit Linux geben oder? Also der Aufpreis würde sich bestimmt lohnen.

Es kostet halt mehr, aber soweit ich das sehe, gibt es nicht viele Netbooks mit UMTS Modul. Und dann für 20eu im Monat überall Internet zu haben, find ich für meine Zwecke wirklich super.

soweit ich weiß wird es vorerst keine dualcores für netbooks auf atom basis geben, da intel dies nicht erwünscht...

wie gesagt bin mir nicht 100% suche aber mal nach der quelle

So wie ich das mitbekommen hab hat das SENS eine Software zur Gestensteuerung über die Webcam.....

Ich kann mich gerade nicht entscheiden, welches Netbook ich mir holen soll...... eeePC1000H oder Samsung NC10......

gruß MP

Bei mir ist es jetzt das NC10 für 365.- geworden :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh