Netbook

Maxime

Neuling
Hallo liebe Forengemeinde,
ich bin auf der Suche nach einem Netbook oder auch ein Notebook.
Hier mal meine Kriterien dafür:
- Display bis zu 13"
- Prozessor sollte seine Dienste für Surfen, Musik und Mixen verrichten
- Er sollte stylisch sein ( ja das klingt doof, doch so ein klobiger Kasten stört mich schon :d )
- Preis bis zu 400€

Folgende Netbooks hatte ich mir bereits angeschaut :

Das Toshiba Netbook

und den EEE PC von Asus

Letzterer soll vom Prozessor her um einiges besser sein als sein Konkurrenten, stimmt das ?
Da meine Schwester ein Lenovo Z360 hat mit 13" fand ich die Größe ganz gut, allerdings ist mir diese Klasse zu teuer. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen da ich mich auf dem Gebiet der LAptops nicht so gut auskenne.
MfG
maxime

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nice :d
Vielen Dank dir :)
Was hältst du von dem?
Und in welchen Netbooks gibt es bereits ein Fusion E-450? Merkt man einen großen Unterschied zwischen 350 und 450 ?

Nice :d
Vielen Dank dir :)
Was hältst du von dem?
Und in welchen Netbooks gibt es bereits ein Fusion E-450? Merkt man einen großen Unterschied zwischen 350 und 450 ?

Das S205 ist sicherlich kein schlechtes, nur es hat ein Spiegeldisplay mit dem es sich bei mir disqualifiziert. Merken wirst Du den Unterschied zwischen einem E350 und einem E450 sicherlich nicht. Der E450 ist halt der neuere Prozessor.
Wenn Dir das Lenovo Design zusagt gibt es noch das thinkpad X121e, auch mit E450 CPU in der Preisklasse des 305U1A.

Ok, dnake vielmals :)
Sollte jetzt keine zu große Entscheidung mehr werden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh