Netbook

Thecell

Neuling
Hey ich wusste nicht wo ich sonst reinschreiben soll.

Also ich habe eine Bekannte die nach einem Netbook mit 12 Zoll Bildschirm sucht.
Sie will nur darauf schreiben, Filme gucken und surfen. Für üngefähr 300€
(Studentenarbeit)

Was würdet ihr da empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nen 450€ Laptop mit 15" und gescheiter Hardware =)

Mit 12" kann man nicht richtig arbeiten, Filme schauen wird zum Taschenkino und die Hardware ist auch recht schnell am Ende. Lieber nen richtig Laptop und mehr Freude dran haben.

Nen 450€ Laptop mit 15" und gescheiter Hardware =)

Mit 12" kann man nicht richtig arbeiten, Filme schauen wird zum Taschenkino und die Hardware ist auch recht schnell am Ende. Lieber nen richtig Laptop und mehr Freude dran haben.

naja 15/15,6 is aber schonwieder zu gross für die Uni :kotz: max. um die 13"

Budget aber alles in allem sehr knapp da muss wohl min. noch n 100er drauf

dann wäre noch die Frage ob mit Betriebssystem oder ohne

Zuletzt bearbeitet:
Naja Studenten bekommen doch teilweise noch sehr gute Rabatte ôo Da kannste online einen ohne OS kaufen, das Win7 kostet ja dann nur noch 50€ bzw. man kanns ja umsonst von der Uni bekommen (einfach bei den Informatikern fragen).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh