solotalent1978
Profi
- Mitglied seit
- 28.01.2017
- Beiträge
- 3
wenn man die Monatlichen gebühren durch vier teilt, geht der preis klar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie gesagt, wer selbst Werbung damit macht und Leuten sagt das teilen kein Problem sei, der muss sich am Ende nicht wundernHoffe die machen mal etwas gegen das teilen ist ja nicht normal was hier alle so meinen durch 4 teilen 😂
Ja sie sollten einfach ein UHD ding mit einem Benutzer machen und einen teuren für 4 Leute das macht für mich sinn aber nicht wie es jetzt läuftWundert mich natürlich nicht, 2017 war halt noch eine andere Zeit. Mehr und mehr und mehr Kunden und kaum Konkurrenz. Die wissen das seit Anfang an aber es hat sie halt nicht interessiert bzw war es da noch „okay“, es kamen ja mehr und mehr Kunden. Ich habe in der Hinsicht aber halt einfach null „Mitleid“ mit Netflix. Natürlich ist es ihr gutes Recht Accounts zu sperren und rigoros dagegen vorzugehen. Aber ich glaube sie wissen selbst, dass es ihnen vermutlich am Ende mehr schadet als hilft. Sonst hätten sie mMn schon längst was dagegen unternommen
Macht die Tarife halt dann wieder "komplizierter". Wir haben UHD nur wegen der 4 Nutzer, aber keiner von uns will/braucht wirklich UHD. Also für uns wäre ein Abo mit 4 Nutzern aber nur FHD sinnvoller.Ja sie sollten einfach ein UHD ding mit einem Benutzer machen und einen teuren für 4 Leute das macht für mich sinn aber nicht wie es jetzt läuft
Bei Netflix finde ich 99% der Eigenproduktionen Müll, alles das gleiche Schema im Aufbau und oft Langweilig. Da werden Bücher/Drehbücher usw. Verwendet die es nicht als Fernsehproduktion oder Kinoformat geschafft haben.Netflix hat weiterhin das beste P/L. Ich nehme mal an, die meisten Nutzer teilen sich den Tarif, d.h. 4,50€ je Monat für UHD. Wer noch mehr sparen will kann sogar über VPN ordern.
Amazon Prime hat eine wesentlich schlechtere Ton und Bildqualität, viele Filme/Serien kosten extra, die Eigenproduktionen sind wesentlich schlechter als bei Netflix und letztlich ist es sogar noch teurer (wenn man Netflix mit anderen teilt).
Letztendlich nutze ich Amazon Prime oder Sky Ticket nur sporadisch im Falle von Sonderangeboten - und schaue gerade bei Amazon fast nichts.
Ist ganz Simple Angebot und Nachfrage, Man erhöht den Preis um zu schauen ob das noch Akzeptanz findet, wenn zu viele Kunden flüchten und die Marge am ende weniger ausfällt geht man halt mit dem preis wieder runter.War ja klar. Warum sollen sie es anders machen wie Sky und Co.
Bauernfängerei mit Billigangeboten, dann sukzessive die Preise nach oben schrauben.
Ist es wirklich nur die zunehmenden Eigenproduktionen der Grund für die Preiserhöhung?
Ich denke da steckt mehr dahinter...
Die Eigenproduktionen werden auch immer schlechte, einmal angefangen mit Quantität und jetzt wird es fortgeführt. Bedenke 2020 sind sage und schreibe 592 Serien raus gekommen, das ist gegenüber 2016 eine Steigerung von 750% und gegenüber 2019 eine Steigerung von 150%@flyingjoker
1. Dass nur Teile einer Reihe verfügbar sind fiel mir bisher auch bei Disney, Amazon und SkyTicket auf. Das finde ich doof. Allerdings ist doch das mit Kosten verbundene Ausleihen oder der Kauf per Amazon unabhängig vom Prime-Abo und daher auch kein Argument für Prime.
2. Mir gefallen bei Netflix Eigenproduktionen wie Stranger Things, Marco Polo, Narcos, Narcos Mexiko, The Last Kingdom, Damengambit, The Crown, The Witcher, Barbaren oder Roma. Dann gibt es noch viele die ich ok finde, wie etwa The Trial of the Chicago 7 oder After Life. Und dann gibt es noch genügend andere Eigenproduktionen die ich schlecht finde wie etwa The Umbrella Academy. Bei Amazon gab es bisher nur Carnival Row welches ich richtig gut fand.
Ich gebe dir Recht: Es gibt wahnsinnig viele neue Serien und natürlich ist das Meiste davon Müll. Aber sind wir mal ehrlich: In den Jahrzehnten zuvor gab es viel weniger bzw. gar keine richtig gute Serien. Daher bleibe ich dabei:Die Eigenproduktionen werden auch immer schlechte, einmal angefangen mit Quantität und jetzt wird es fortgeführt. Bedenke 2020 sind sage und schreibe 592 Serien raus gekommen, das ist gegenüber 2016 eine Steigerung von 750% und gegenüber 2019 eine Steigerung von 150%
Wer soll das alles schauen? Zudem bringt die Qualität auch nicht mehr die Kunden.
2. Mir gefallen bei Netflix Eigenproduktionen wie Stranger Things, Marco Polo, Narcos, Narcos Mexiko, The Last Kingdom, Damengambit, The Crown, The Witcher, Barbaren oder Roma. Dann gibt es noch viele die ich ok finde, wie etwa The Trial of the Chicago 7 oder After Life. Und dann gibt es noch genügend andere Eigenproduktionen die ich schlecht finde wie etwa The Umbrella Academy. Bei Amazon gab es bisher nur Carnival Row welches ich richtig gut fand.
Ich bin ja auch kein großer Serienfan, zwischendurch mal ok aber nicht dauerhaft.Ich gebe dir Recht: Es gibt wahnsinnig viele neue Serien und natürlich ist das Meiste davon Müll. Aber sind wir mal ehrlich: In den Jahrzehnten zuvor gab es viel weniger bzw. gar keine richtig gute Serien. Daher bleibe ich dabei:
1. Wenn du generell keine Serien magst, dann sprechen dich die Streamingdienste natürlich nicht so an. Wäre das bei mir der Falls würde ich auch lieber zur uhd bluray greifen.Ich bin ja auch kein großer Serienfan, zwischendurch mal ok aber nicht dauerhaft.
Und die eigenproduzierten Filme gefallen mir nicht, da wird jedes Drehbuch was mal geschrieben wurde und nicht ins Kinoformat geschafft hat verfilmt. Selbst die Titel sind Einfallslos.
Ja Marvel mag ich nur Fantatischen Four, Spiderman und dann hört es schon so langsam auf, Der Film über Queen war echt gut gemacht.1. Wenn du generell keine Serien magst, dann sprechen dich die Streamingdienste natürlich nicht so an. Wäre das bei mir der Falls würde ich auch lieber zur uhd bluray greifen.
2. Die eigenproduzierten Filme finde ich jetzt auch nicht so toll. Ich muss aber auch sagen, dass es im Kino jedemenge Müll gibt (für mich zum Beispiel Marvel und co). Der letzte richtig richtig gute Kinofilm war für mich Bohemian Rhapsody.
Ja, was Filme angeht denke ich, dass das Geld mit dem Aufkommen der Streminganbieter weg von den Filmen hin zu Serien fließt. Andererseits braucht es für einen guten Film nicht mega viel Geld. Ich hatte bisher alle großen Anbieter und finde eben, das Netflix das beste zu bieten hat.Ja Marvel mag ich nur Fantatischen Four, Spiderman und dann hört es schon so langsam auf, Der Film über Queen war echt gut gemacht.
Ich finde oft nur 1-2 Filme auf Netflix, prime ist auch nicht das gelbe vom Ei.
Sky ist zu teuer, und es kommen 30 Filme jeden Monat dazu und oft sind nur 4-6 zu gebrauchen.
Wenn das nicht mehr geht, dann wird halt wie youtube premium im Ausland gekauft, um an den günstigen Preis zu kommenHoffe die machen mal etwas gegen das teilen ist ja nicht normal was hier alle so meinen durch 4 teilen 😂