Netflix gewinnt Millionen weitere Abonnenten

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.564
netflix_stranger_things_season_02_100.jpg
Der Streamingdienst Netflix hat im zweiten Quartal 2017 viel mehr neue Abonnenten hinzugewonnen als an der Wall Street erwartet worden war. In einem Brief an die Aktionäre schrieb Netflix, dass 5,2 Millionen neue Kunden sich für das Streamingangebot entschieden haben, berichtet die Nachrichtenagentur Reuters.Erstmals nutzen mehr Abonnenten den Dienst im Ausland als im US-amerikanischen Heimatmarkt. Netflix zählt 52,03 Millionen Kunden im Ausland, im Vergleich zu 51,92 Milllionen nur in den USA.Das Wachstum scheint sich auch außerhalb der USA zu beschleunigen. Während 1,07 Millionen Neukunden in den USA gewonnen wurden, waren es 4,14 Millionen in allen...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mag Netflix wirklich gerne, aber das bisherige Jahr ist eher schwach. Ihrem Marktversprechen mehr neue Produktionen zu veröffentlichen mögen sie ja nachkommen, aber die Qualität dieser ist teilweise einfach gerade mal mittelmäßig. Bin ich da mit meiner Meinung alleine. Wie sieht ihr das?

Mir ist bewusst, dass es hier um einen Quartalsbericht geht. Kam mir nur direkt in den Kopf als ich Netflix gelesen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Neflix, Prime Video und Sky, trotzdem finde ich manchmal nichts was ich gern anschauen würde. Bisher war ich mit Neflix zufrieden, verstehe aber nicht warum Marco Polo und Sence8 abgesetz werden.
Sowas wie Breaking Bad, Game Of Thrones, Homeland House Of Cards usw lässt sich wohl nicht so eifach aus dem Hut zaubern. Trozdem sollte mehr experimentiert werden, auch wenn man dann ewig auf die Serien warten muss. (Amazon Originals Pilotfolgen)
 
Ich mag Netflix sehr, bin aber enttäuscht das The Expanse Staffel 2 immer noch nicht verfügbar ist, ich vermute wird doch frühestens November.
 
Ich kann den drei Vorrednern nur zustimmen, aktuell schwächelt Netflix ziemlich. Amazon geht immer mehr von meinem Fokus runter. Sky hat aktuell im Gesamtpaket mehr zu bieten (wenn man die Drittsender wie TNT) noch hinzu zählt. Einzig AXN kot?%* mich richtig an, keine Staffel 4 von "Power"... :(
 
wünschte mir netflix hätte mehr animes..bzw wäre es ein anfang, wenn für einige erstmal neue folgen erscheinen würden (seven deadly sins, adventures of sinbad).

wenn es einen ordentlichen anime streaming service geben würde, würde ich wohl mein netflix abo beenden..an den ganzen serien etc hab ich weniger interesse, wobei ich zB daredevil echt gut finde
 
Zukubu, mal was von Crunchyroll gehört ? Wenn nicht, schau mal da rein villeicht ist das für dich etwas.. Sonst bleibt die nicht so legale Richtung übrig ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh