Netflix investiert 8 Milliarden US-Dollar und plant lebenslange Mitgliedschaften

netflix_100.jpg
Netflix arbeitet weiter an seiner Erfolgsgeschichte. Nachdem man zuletzt seine Gewinne trotz hoher Produktions- und Expansionskosten fast verdreifachen konnte, will der Streamingdienst auch in diesem Jahr wieder kräftig investieren. Das ließ Finanzvorstand David Wells am Dienstag an der Morgen Stanley Technology, Media & Telecom Conference wissen.Demnach will man auch 2018 wieder sehr viel Geld für Eigenproduktionen in die Hand nehmen und mehr für Marketing ausgeben. Alleine im letzten Jahr beliefen sich die Produktionskosten für eigene...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben will !!!

Ich schaue seit ein paar Monaten ...und seit dem fast nichts anderes mehr .

Ehrlich ...wenn ich TV schaue dauert es keine 2min. dann kotzt mich die ganzen Programme an . Nur Müll .

Nachrichten sind das einzige was man sich noch anschauen mag seit Netflix in 4K auf meinem 55" OLED läuft .

Eine totale umfangreiche Aussage mahaudi. Wenn du TV siehst dann kotzen dich die Programme nach 2 min an, weil totaler Müll. Aha. Eine Aussage ohne Inhalt. Was ist denn totaler Müll für dich? Vielleicht ist es aus einer anderen Sicht totaler Müll, was du dir gerne anschauen willst?

Also für mich ist Müll bei Netflix:
Van Helsing
Wynoona Earp
Sense8, weil es nicht weiter geht. So wie im TV. Serien werden gestartet und einfach eingestellt.
Jessica Jones
Serien mit Untertitel. ZB koreanische Serien nur mit deutschen Untertitel.
Eisenfaust
ZDF Serien die man eh schon bezahlt hat mit den Rundfunkgebühren.
Hindafing BR Serie
usw.

Immer die Leute die denken sie sind was besseres weil sie ach so super Content anschauen. Nur weil sie Netflix schauen...

Da fällt mir immer dieser Witz ein "woran erkennt man ein Veganer? ... Er erzählt es dir"

Immer die Leute die denken sie sind was besseres weil sie ach so super Content anschauen. Nur weil sie Netflix schauen...

Da fällt mir immer dieser Witz ein "woran erkennt man ein Veganer? ... Er erzählt es dir"

Found the Germany´s next Topmodel Fan.

Ich finde Netflix auch super, aber auch dort ist nicht alles super. So wie es DTX XXX schon gesagt hat, nicht alle Serien sind auf deutsch, nicht alle Serien sind gut usw. Für mich ist es eine super ergänzung, vorallem wenn ich Werbefrei schauen möchte.

Was ich im normalen Fernsehen Scheisse finde:

- Deutschland sucht den Superstar
- Jungle Camp
- alle Serien im Stil von GZSZ
- sämtliche Werbung
- Big Brother und alle ähnlichen Konsorten
- Bauer sucht Frau
- Schwiegertochter gesucht
- Talkshows
- RTL2 ( der ganze Sender ist zum verblöden der Bevölkerung konzipiert worden)
- Germany’s Next Top Model

Und ich habe bestimmt noch ein Dutzend weitere vergessen, die ich inzwischen nicht mehr benennen kann, da ich mir seit mehreren Jahren kein lineares Programm mehr antue.

Manche der oben genannten Serien vergiften einem regelrecht das Gehirn und senken den IQ im Minutentakt.

Aber niemand guckt ja oben genannte Serien, alle haben nur mal durchgeschaltet und sind dann buchstäblich hängengeblieben :-)

Fast genau so geil, wie Leute die sich 4 Burger bei McDonald’s holen und dazu eine Cola Light :-)

Zuletzt bearbeitet:
Eine totale umfangreiche Aussage mahaudi. Wenn du TV siehst dann kotzen dich die Programme nach 2 min an, weil totaler Müll. Aha. Eine Aussage ohne Inhalt. Was ist denn totaler Müll für dich? Vielleicht ist es aus einer anderen Sicht totaler Müll, was du dir gerne anschauen willst?

Also für mich ist Müll bei Netflix:
Van Helsing
Wynoona Earp
Sense8, weil es nicht weiter geht. So wie im TV. Serien werden gestartet und einfach eingestellt.
Jessica Jones
Serien mit Untertitel. ZB koreanische Serien nur mit deutschen Untertitel.
Eisenfaust
ZDF Serien die man eh schon bezahlt hat mit den Rundfunkgebühren.
Hindafing BR Serie
usw.

Dann fange ich jetzt mal an was ich bis jetzt mega finde bei Netflix :

Nr. 1 ( unangefochten :banana:) Breaking Bad

Nr. 2 Better Call Saul ( muss man sehen wer Breaking Bad kennt )

Nr. 3 Stranger Things ( mega ...geht bald weiter )

Nr. 4 Black is the new Orange ( wirklich super )

Dokumentationen ....usw .... !

Es gibt da so viele tolle Serien.

@ ssj3rd ....du hast ja schon einige Sachen aufgezählt ....und bin genau deiner Meinung .

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle manchen Leuten mal nicht nur bis Programm 10 auf ihrem TV zu schalten sondern auch drüber.
Da gibts dann so Sender wie 3Sat, ARTE, zdf neo, hr, ndr und andere. Mag für manche halt zu langweilig sein aber nicht alles ist „schlecht“. Ich liebe Dokus seit ich ein kleines Kind bin und finde zb Arte deswegen ziemlich klasse.

Wir nutzen Netflix und Amazon Prime, ab und zu aber was im Fernsehen zu schauen möchte ich trotzdem nicht missen. Schließlich wird niemand zu irgendwas gezwungen und RTL, Pro7 und Co meide ich seit Jahren

Netflix hat Serien , die laufen nicht im TV, hab "nur" einen FHD TV , bin zufrieden. Gelegentlich schaue ich u.a. servus TV,ÖR Sender, keine privaten wegen der Werbung. Als Norddeutscher auch den NDR, die haben auch gute Sendungen. Sky ist nix für mich und eine lebenslange Mitgliedschaft bei netflix wäre eigentlich echt cool.

Edit: das ist ein Quiz,alles richtig raten und gewinnen.!!!! Man muss aber schon ein netflixnerd sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh