Netflix: Paid-Sharing wird im Sommer auf mehr Länder ausgeweitet

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
Seit einigen Wochen ist es um Netflix wieder etwas ruhiger geworden. Hatte der Streaminganbieter zunächst nur damit kokettiert das Teilen der Abo-Zugänge zu erschweren, sollte es Anfang des Jahres dann richtig los gehen. Doch bereits kurze Zeit nachdem der Konzern seine Pläne veröffentlicht hatte, zog dieser sie im Anblick einer enormen medialen Entrüstung schnell wieder zurück. In der Folge sollte das neue Angebot erst mal in kleineren Märkten getestet und die Akzeptanz der Nutzer evaluiert werden.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In dem Moment, wo des in Deutschland kommt bin ich weg. Dann zahle ich keine UHD Abo mehr in Deutschland sondern ein UHD Abo in der Türkei. Selbst mal 5 ist des billiger als der jetztige deutsche Preis :fresse:

Die passende Kreditkarte für die Zahlung habe ich mir schon besorgt.
 
In dem Moment, wo des in Deutschland kommt bin ich weg. Dann zahle ich keine UHD Abo mehr in Deutschland sondern ein UHD Abo in der Türkei. Selbst mal 5 ist des billiger als der jetztige deutsche Preis :fresse:

Die passende Kreditkarte für die Zahlung habe ich mir schon besorgt.
Oder einfach öfter ins Theater gehen.
 
In dem Moment, wo des in Deutschland kommt bin ich weg. Dann zahle ich keine UHD Abo mehr in Deutschland sondern ein UHD Abo in der Türkei. Selbst mal 5 ist des billiger als der jetztige deutsche Preis :fresse:

Die passende Kreditkarte für die Zahlung habe ich mir schon besorgt.
Machs doch jetzt schon. Wir teilen uns zu dritt ein türkisches UHD Abo
 
Machs doch jetzt schon. Wir teilen uns zu dritt ein türkisches UHD Abo
Das Fünftel Abo finde ich einen gerechtfertigten Preis. Aber wenn des Sharing weg ist kann ich eigentlich auch komplett Netflix canceln schaue so wenig, zu wenig neuer guter Content. Und selbst mit meinem Abo kann ich in Zukunft nimmer auf dem Fernseher der Freundin im Ausland schauen.
Obwohl, dort steht ja schon ne Site2Site VPN Verbindung. Muss nur mal nen Webserver erstellen mit nem VPN An/Aus Button um das Routing für einzelne Clients einfach umzustellen. Obwohl, dann werden zu viele Leihfilme über mein Amazon Konto gebucht :fresse:
 
Das Fünftel Abo finde ich einen gerechtfertigten Preis. Aber wenn des Sharing weg ist kann ich eigentlich auch komplett Netflix canceln schaue so wenig, zu wenig neuer guter Content. Und selbst mit meinem Abo kann ich in Zukunft nimmer auf dem Fernseher der Freundin im Ausland schauen.
Obwohl, dort steht ja schon ne Site2Site VPN Verbindung. Muss nur mal nen Webserver erstellen mit nem VPN An/Aus Button um das Routing für einzelne Clients einfach umzustellen. Obwohl, dann werden zu viele Leihfilme über mein Amazon Konto gebucht :fresse:
Bei jedem Kinobesuch zahlst Du für einen einzelnen Film bereits mehr, als für ein Monatsabo bei Netflix.
Ich verstehe nicht woher diese "ich will alles, bezahle aber nix Mentalität" kommt ?? :confused:
Filme zu produzieren ist nunmal nicht ohne Kostenaufwand möglich.

Wenn Du nicht bereit bist für ein Angebot zu zahlen, dann nimm es auch nicht in Anspruch. 8-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh