Netflix streicht kostenlosen Probemonat

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.755
netflix_100.jpg
Der Streaming-Anbieter Netflix wird ab sofort in Deutschland keinen kostenlosen Probemonat mehr anbieten. Bisher konnten neue Nutzer den Dienst einen Monat lang ohne Kosten ausprobieren und sich danach entscheiden, ob ein kostenpflichtiges Abo abgeschlossen wird. Mit der Streichung des kostenfreien Probemonats orientiert man sich am direkten Kontrahenten Disney, der bei seinem Streaming-Dienst ebenfalls keine kostenfreie Testphase anbietet.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man schafft es bis heute nicht einem eine Gesamtübersicht aller Filme etc. bereit zu stellen, jetzt kauft man dann also wirklich die Katze im verschnürten Sack und muss dann hoffen das auch wirklich eine Katze drinnen ist und kein Hund :wayne:... na ja, wird den deutschen Michel nicht davon abhalten ... Immer blind der Herde nach!
 
Sie können es sich eben auch ganz einfach erlauben... Netflix bietet so viele gute Eigenproduktionen etc. da ist es mir das Geld alle mal Wert.
 
man konnte den kostenlosen Monat mega ausnutzen, indem man, wegen der europäischen datenschutzverordnung möglich, dort nach einem monat ne Mail hinschreibt und alle personenbezogenen Daten löschen lässt xD das dauert maximal nen Tag und schon kann man sich erneut kostenlos nen Monat gönnen. Das war global bekannt, vermutlich haben das sehr viele so gemacht. Funktioniert übrigens überall, nicht nur bei Netflix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie können es sich eben auch ganz einfach erlauben... Netflix bietet so viele gute Eigenproduktionen etc. da ist es mir das Geld alle mal Wert.

Seh ich anders, ich hab inzwischen so viel Müll auf Netflix gesehen das ich locker 3 von 4 Serien/Filmen wieder ausmache.
Es gibt keine Bewertungen, wodurch man des öfteren total trashigen Mist vorgesetzt bekommt.
Hätte ich das Abo nicht von der Family zum testen würde ich das Geld zurück fordern...
 
Zuletzt bearbeitet:
@panopticum
So sehe ich es auch. Sollte bei uns noch die Preissteigerungen umgesetzt werden, war es das für mich. Viele Sachen sind einfach Müll.
 
oh nein, die armen abuser. 2500 Euro Grafikkarte is okay aber Gott bewahre wenn ich für nen Dienst n Zehner hinlegen muss :d
(oder mit paar Kumpels zusammenwerfen, dann sind das vier Euro? Kostet doch jeder Latte Schrottochino mehr)

Will sagen das geht in Ordnung. Wer in D immer noch nicht weiß was Internet ist der braucht jetzt auch kein Gratisabo mehr.
Über die GEZ [Schimpfwort] beschwert sich keiner mehr, da wird Geld für nix und noch mehr nix verbrannt..
 
eh schrott content :ROFLMAO:
 
Interessant finde ich, dass Netflix nicht pauschal bei allen den Probemonat streicht. Netflix will auch keinen Kommentar dazu abgeben, warum das so ist. Auch ist die Preispolitik von Land zu Land unterschiedlich. Reiches Land: gleich und mehr zahlen, armes Land: Kunden locken mit Probemonat und niedrigen Preisen, die dann später eh hochgesetzt werden? Das alles hat für mich einen bitteren Beigeschmack bei Netflix überhaupt ein ABO abzuschließen. Für mich willkürlich und nicht gerade vertrauenswürdig. GEZ-Gebühren fallen unter der gleichen Kategorie. ABO-Pflicht und kein Mitspracherecht, wenn der Preis erhöht wird. Kündigen geht auch nicht so leicht :rolleyes2:
 
Beides kann zugleich stimmen.
Naja, ist halt jetzt genau wie damals Blödsinn der von Leuten gelabert wird die dadurch vorgeben wollen, was besseres zu sein.
Vorallem was bleibt jetzt noch übrig? Youtube und Twitch? Oder sollen wir wieder in physischen Büchern büffeln und einzig in der Erweiterung unseres geistes betätigen?
Unterhaltung gehört eben auch zu einem angenehmen Leben und ist grade wenn man sonst beruflich oder im Hobby viel produktives schafft, ein wichtiger Ausgleich :)

EDIT: Ok, es gibt noch Theater.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh