HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
18€ ist meine grenze, ich finde Netflix hat es sich schon verdient aber mehr sollte es nicht werden.
Ich teile eh mit 3 weiteren den acc ^^
Nur die preise per browser anzupassen scheint mir echt dumm.
Ich teile eh mit 3 weiteren den acc ^^
Na dann vielen Dank auch, den genau wegen Leuten wie dir, müssen die die Preise überhaupt erst erhöhen. Hoffentlich kommt das noch, wo die dann Leute wie dich aufspüren und dann jeder selber zahlen darf.
Na dann vielen Dank auch, den genau wegen Leuten wie dir, müssen die die Preise überhaupt erst erhöhen. Hoffentlich kommt das noch, wo die dann Leute wie dich aufspüren und dann jeder selber zahlen darf.
Wovon träumst Du nachts? Unternehmen sind frei in der Gestaltung ihrer Preise, und unterschiedliche Preise für unterschiedliche Aufruf-Arten sind schon seit langem gang und gäbe. So bekommt man oft anhand des Referrer angepasste Preise, wenn man z.B. von idealo kommt, sind Preise anders, als wenn man direkt auf eine Website kommt uswusf.das mit den Unterschiedlichen Preisen je nach Browser sollten die aber mal ganz schnell fixen,
sonnst werden zu recht ganz schnell die Verbraucherschützer am Hals haben.
Herzlichen Glückwunsch! Arme Unternehmen Propagande gefressen
Meinst du ernsthaft, dass es dann billiger wäre? Überlege nochmal ganz scharf, was Netflix will: oh, Geld machen. Und wie macht man mehr Geld? Wenn man die Preise „anpasst“. Das ist kein Geheimnis.
Nein
Wer News verfolgt weiss das Netflix verluste macht, täten mehr User Zahlen wäre das evtl nicht der Fall und eine Preiserhöhung evtl nicht nötig. Stört natürlich dein Weltbild, is aber so..
Falls relevant: mit einem englischsprachigen Linux (Ubuntu) zeigen Chrome und Firefox noch 7.99 / 10.99 / 13.99 an
Verluste werden gemacht weil sehrviel fürs Programm ausgegeben wird, würden mehr Zahlen sähe es anders aus. Auch wenndes nicht hören willst ist es dennoch die Wahrheit.
Sowieso lächerlich bei den paar euro sich das Ganze noch zu teilen, aber tausende euro in PCs stecken..
Eine verschrobene Optik hast du auf weltweit agierende Konzerne. Denkst du, die wollen die Welt mit content beglücken, verlangen dafür einen Obulus, dass es gerade reicht, merken dann rückwirkend, dass es nicht gereicht hat und sagen. Sich „hoppla, lass mal die Preise ein bisschen anziehen. Wollten wir ja eigentlich nie“ ?? Natürlich hängt deren Umsatz von der Zahl der zahlenden Kundschaft ab. Nur haben die Chefs dort das teilen der Kosten gerade als Mittel zur Steigerung auserkoren, sonst gäbe es keine Optionen mit mehreren Geräten. Meinst du, die machen das, um den Umsatz zu reduzieren?Nein
Wer News verfolgt weiss das Netflix verluste macht, täten mehr User Zahlen wäre das evtl nicht der Fall und eine Preiserhöhung evtl nicht nötig. Stört natürlich dein Weltbild, is aber so..