HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Elon Musk, Twitter heute.The woke mind virus is making Netflix unwatchable
Ich weiss was er meint verstehe das Wort in dem Zusammenhang aber immer noch nichtElon Musk, Twitter heute.
Spätestens wenn Sharing in irgendeiner Form blockiert wird und sogar noch Werbung geschaltet wird bin ich auch raus. Die killen sich wirklich selbst.
Als nächstes werden sie wahrscheinlich versuchen gegen Account-sharing vorzugehen und sich dann wundern warum die Zahl an Kunden noch weiter zurückgeht.
Hat Sky schon lange, habe deswegen auch mein Stream Abo gekündigt dort.werbung wird bei mir genau eines fördern. und zwar dass ich es nicht abbnniere. paytv mit werbung ich glaub es hakt
Elon Musk ist der Trump für Leute die sich für intelligent haltenElon Musk, Twitter heute.
und so darwinisiert sich der markt zurecht. ist doch tollElon Musk ist der Trump für Leute die sich für intelligent halten
Aber unabhängig davon ist es jetzt nicht so wirklich überraschend, dass Netflix nicht ewig wachsen kann. Gewinn erwirtschaften sie ja, jetzt ist nur die Frage ob im endlosen Streben nach noch mehr Umsatz kundenfeindliche Entscheidungen getroffen werden, die ihnen dann langfristig in den Arsch beißen.
Bereits die Haare blau gefärbt und mit einem Twitter Account bewaffnet?Elon Musk ist der Trump für Leute die sich für intelligent halten
Aber unabhängig davon ist es jetzt nicht so wirklich überraschend, dass Netflix nicht ewig wachsen kann. Gewinn erwirtschaften sie ja, jetzt ist nur die Frage ob im endlosen Streben nach noch mehr Umsatz kundenfeindliche Entscheidungen getroffen werden, die ihnen dann langfristig in den Arsch beißen.
Für Brainwash brauchts erstmal ein BrainWoke Menschen sind alle brainwashed, wie Scientology-Mitglieder....
Bereits die Haare blau gefärbt und mit einem Twitter Account bewaffnet?
Dann auf gehts, verändere die Welt mit deinen verrückten Tweets.
Mein englisch ist jetzt nicht das beste aber so wie ich diesen Artikel hier verstehe, arbeitet man daran Leuten, die ihren Account teilen mehr Kohle abzuknöpfenwenn netflix mehr nutzer will, dann sollen sie abo-sharing nicht bekämpfen sondern fördern: