Netflix Watermarks / Artefakte

m0p3d

Enthusiast
Servus mir ist aufgefallen, dass ich seitdem mein Netflix Account auf 4k geupgraded ist sehr starke Artefakte oder Watermarks habe.

Besonders auffällig z.b. bei The Witcher 2 Staffel. Das ist so auffällig , dass das von jeder Person dies bei mir angeschaut hat direkt wahrgenommen wurde.

Ist das normal ? Handelt sich um einen LG 4k Fernseher mit Webos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau doch einfach mal, was dir netflix als Übertragungsrate zeigt, wäre ein erstes Indiz

15.25mbit - evtl lags auch am WLAN der Netflix Auslastung selbst oder eben der DSL Kapazität . Heute konnte is bisher entsprechende Effekt nicht beobachten . Habe jedoch den Fernseher neu gestartet und das WLAN neu verbunden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh