Netgear Arlo Pro im Test - Kabellose Überwachungskamera mit Cloud

netgear_arlo_pro-teaser.jpg
Netgears Arlo-Cams sind schon seit einiger Zeit auf demMarkt und sicher jedem ein Begriff, der schon einmal in Betracht gezogen hat,in seinen eigenen vier Wänden oder auf seinem Grundstück eine Video-Überwachungzu installieren. Jetzt gibt es mit Arlo Pro ein neues Top-Modell, das wir einemausführlichen Test unterzogen haben. Auf der einen Seite gibt es das Smart Home, einen Bereich,der immer weiter auf dem Vormarsch ist und nicht zuletzt durch das Engagement vonzahlreichen Branchegrößen aus dem IT-Segment immer schneller an Fahrt aufnimmt.Auf der anderen Seite steht das immer weiter gesteigerteSicherheitsbewusstsein. Die Schnittmenge dieser...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gib es in der Software die Möglichkeit Bereiche auszublenden? Damit man den öffentlichen Raum oder den Nachbarn nicht mit drauf hat.

Echt schade, an sich gefällt sie mir gut aber ohne SmartHome integration und Speicherung auf eigenem NAS nichts für mich.

was hast du denn davon, wenn die einbrecher das NAS gleich mit nehmen? :)
Find das System aber auch ziemlich interessant. Gerade für hinter dem Haus und zur Gartentür wäre es was für mich

WLAN? Ehrlich jetzt? Da kann ich die Bilder auch gleich ins Netz streamen für alle die Interesse haben...

Echt schade, an sich gefällt sie mir gut aber ohne SmartHome integration und Speicherung auf eigenem NAS nichts für mich.
Lies den Artikel, einige Smarthome Funktionalitäten sind dabei (wenn auch nicht so tiefgreifend wie bei anderen Systemen dieser Art) und an die Basistation kann man auch externe Festplatten anschließen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh