Netgear Powerline Starter Set erweiterbar?

Bawire

Enthusiast
Ich nutze seit ein paar Monaten das Netgear XAVB2602 Powerline-Adapter-Set bestehend aus 1x XAV1601 mit einem LAN Anschluss und 1x XAV2602 mit zwei LAN Anschlüssen. Der Adapter XAV1601 hängt am Router während der XAV2602 im Wohnzimmer den Bluray Spieler und den AVR versorgt. Kann ich in einem anderen Zimmer einen weiteren XAV2602 zusätzlich in Betrieb nehmen? Wenn ja muß dann die Verschlüsselung erneut bei allen ausgeführt werden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Adapter mit 600Mbps sind mir im Moment zu teuer. Die mit 200Mbps habe ich ja bereits und die günstigste Lösung wäre das Starter Kit für 35€ nochmals zu kaufen, benötige zwar dann nur den einen Adapter aber den anderen könnte man ja in der Bucht anbieten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh