Netgear Router RP114

SaMouRaI

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2002
Beiträge
35
hi,

habe seit gestern dsl und wohne mit 2 anderen noch in einer wg. hab mir deshalb den router gekauft. hab das auch nach einigem probieren einigermaßen geregelt bekommen und meinen rechner über den router ins internet gebracht... dann habe ich nur um den rechner wieder richtig hinzustellen das netzwerkkabel gezogen (am rechner) und wieder reingesteckt. seit dem kann ich einfach nicht mehr auf den router connecten und es kommt immer die fehlermeldung "netzwerkkabel nicht angesteckt" wenn ich es versuche. hat jmd von euch ahnung woran das liegen könnte? vorher ging es einwandfrei... hatte meines ermessens nach auch alles richtig konfiguriert...

danke,

best regards,
SaM2k
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry, kann dir nicht helfen, aber ich hab mit dem ding auch sehr schlechte erfahrungen gemacht. es ging überhaupt nix, jkannst dir vorstellen, wie genervt ich war.
kauf dir lieber nen anderen router...
 
und was für einen würdest du empfehlen?
 
probier doch mal ein neues Kabel aus. kann sein beim "ziehen ist etwas schief gegangen) mess es doch einfach auf Durchgang mit nem Multimeter.

Also die besten Erfahrungen habe ich mit SMC gemacht. z.B. der Barricade SMC7004ABR läuft sehr stabil.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh