Netgear RP614 v4 Ports freischalten?

WhitePanther

Neuling
Hallo,

hab ein großes Problem und zwar ich will bei meinem Netgear RP614 v4 die TCP Ports 1556, 1557 und 1558 freischlaten. Hab allerdings 0,00 Ahnung von Routern. Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiter helfen könntet.

mfg. whitep

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Under Advanced, click Port Forwarding - findet man auch ohne Englischkenntnisse,

Dann wählst Du unter Service was aus und trägst die Ports ein, die Du weiterleiten willst. Die IP-Adresse des Rechners, wo die Ports hin sollen, trägst Du da ebenfalls ein.

Es kann sein, dass Du bei Service nichts passendes findest, dann müßte da sowas wie others oder user defined stehen.

EDIT: Add Custom Service ist frei konfigurierbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh