Stuzzy
Enthusiast
Hallo Leute!
Ich habe heute einen Netgear WGR614 in der Version 5 bekommen. Das Teil ist wie neu und stammt aus dem alten Netzwerk der PCs meines Vaters. Jetzt hab ich das Teil zurükgesetzt und an meinen PC angeschlossen. wenn ich jedoch den Router konfigurieren will, dann will er immer eine Internetverbindung über WAN haben, sonst geht das nicht
. Wie kann ich das umgehen? bei mir soll er lediglich meine 3 PCs zusammenschalten, aber jedoch halt ohne eine Internetverbindung. Gibt's da irgendwelche andere Firmwares oderso, dass man den auch ohne eine Internetverbindung einstellen kann? So wie er jetzt ist, ist er unbrauchbar, denn damit irgendwas funzt müsste ich das Setup durchführen, aber dann hab ich ja das oben genannte Problem.
Bitte helft mir!
Edit:
So sieht das aus:
Wenn ich auf Cancel klicke geht nur das Fenster zu
Ich habe heute einen Netgear WGR614 in der Version 5 bekommen. Das Teil ist wie neu und stammt aus dem alten Netzwerk der PCs meines Vaters. Jetzt hab ich das Teil zurükgesetzt und an meinen PC angeschlossen. wenn ich jedoch den Router konfigurieren will, dann will er immer eine Internetverbindung über WAN haben, sonst geht das nicht

Bitte helft mir!
Edit:
So sieht das aus:

Wenn ich auf Cancel klicke geht nur das Fenster zu

Zuletzt bearbeitet: