Netgear [WGR614 v5] Problem

Stuzzy

Enthusiast
Hallo Leute!

Ich habe heute einen Netgear WGR614 in der Version 5 bekommen. Das Teil ist wie neu und stammt aus dem alten Netzwerk der PCs meines Vaters. Jetzt hab ich das Teil zurükgesetzt und an meinen PC angeschlossen. wenn ich jedoch den Router konfigurieren will, dann will er immer eine Internetverbindung über WAN haben, sonst geht das nicht :(. Wie kann ich das umgehen? bei mir soll er lediglich meine 3 PCs zusammenschalten, aber jedoch halt ohne eine Internetverbindung. Gibt's da irgendwelche andere Firmwares oderso, dass man den auch ohne eine Internetverbindung einstellen kann? So wie er jetzt ist, ist er unbrauchbar, denn damit irgendwas funzt müsste ich das Setup durchführen, aber dann hab ich ja das oben genannte Problem.

Bitte helft mir!

Edit:

So sieht das aus:
Routerprob.jpg

Wenn ich auf Cancel klicke geht nur das Fenster zu :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Edit: Ok, du hast den Screenshot gepostet, während ich getippt habe. ^^

Kann man den Router nur über diesen Assistent konfigurieren? Oder geht auch ein manueller Modus, in dem er die WAN-Verbindung nicht prüft?

Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt erledigt. Ich hab einfach alte einstellungen des Routers geladen (Mein Vater hatte die Zum glück noch im archiv :) )

Closed

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh