Netgear Wlan router prob.

BlAdERuNNeR16SG

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.05.2004
Beiträge
2.520
Ort
Wuppertal
Guten tach,
hab ein problem mit meinem router, wenn ich den einschalte wartet mein compi auf eine i.p von dem, aber nach 2min kommt ein fehler das dass fehlgeschlagen ist und das ich nur eingeschränkten netzwerkzugriff und internet zugriff oder garkeinen hätte.
Kann mir einer sagen wie ich das wieder hin bekomme?
Netgear WGR614 v5
WLAN stick WGB 111 v2
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du benutzt DHCP?
Klick mal mit der rechten Mouse-Taste auf das Netzwerk-Symbol und wähle "reparieren".

Gruß
hostile
 
bringt nichts wenn ich das repariere, hab den router aber mal resetet und jetzt gehts aber ohne WEP was ich eigentlich einschalten möchte aber angst habe das dass wieder passiert, da dass vorhin danach auch war.
weiss eigentlich einer wie man ohne die cd in das router menü kommt?
 
hast du in den einstellungen deines wlan stick (bzw. dessen treiber) eine energiesparfunktion? (die kann nämlich wlan) jedoch funktioniert diese meist nicht richtig in budget geräten.
 
Moin

ins Routermenü kommst du bei Netgearroutern normalerweise durch Eingaben von 192.168.0.1 in der Leiste von einem Browser, also Firefox oder Internet Explorer.Standartpasswort ist: password und user ist admin.

Gruß Masta
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh