Netlix ich bin von Netlix betrogen wurden

....
sperrt alle Nummern beim Provider gibt nur diese frei die dich anrunfen und Fax schicken dürfen, das gegt bei Emais nicht.
....
Schon mal was von Blacklist, Whitelits gehört? Kann man genauso gut filtern.
Ist doch alles ein verfrühter Aprilscherz. :fresse2:
Aber wir schweifen ab. Die Crimescene ist ja noch immer Netflix mit seinen dunklen machenschaften :bigok:

Die haben sich in Amsterdam, beim drehen eines Blunt , bestimmt den Arsch abgelacht als das Fax angesprungen ist :coffee:

Vlt können Dir ja diese Herren hier helfen:

inkasso.png

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sperrt alle Nummern beim Provider gibt nur diese frei die dich anrunfen und Fax schicken dürfen, das gegt bei Emais nicht.
1. Einschreiben mit Rückschein. Alles andere bringt nichts. Kein Fax, kein Anruf, einfach nichts. Fax geht in den meisten Firmen schon lange nicht mehr über eine feste Rufnummer, und selbst bei Analog ist ganz schnell eine Nummer blockiert. Schon mal ne OmniPCX von innen gesehen?

2. Wenn es sein muss blocke ich hier mit ein paar Klicks alles weg da kommen dann gar keine Mails mehr bei uns an. 2023

Ich denke du hast kaum bis gar keine Ahnung was du hier eigentlich schreibst. Aber hey, sehr lustig zu lesen beim ersten Kaffee :coffee2:

btw: können wir den Thread umbenennen in "Netlix mobbt mich"?

Zuletzt bearbeitet:
Den Fehler hatte vor vielen Jahren auch mal nach einem Fritzbox Update. Dort wurde dann eine Option integriert, dass IP Adressen gesperrt werden (Webseiten nur noch über Namen aufrufbar). Netflix ging auf (Anfrage erfolt über Name), man konnte die Filme auswählen, aber wenn man einen Film/Serie startete kam die besagte Fehlermeldung, dass es ein Problem gibt. Hab dann im Log der Fritzbox entdeckt, dass beim Start von einem Film/Serie, diese IPs dann von der Fritzbox geblockt werden. Ich weiß nicht mehr genau ob ich die Option damals einfach deaktivieren konnte in der Fritzbox bzw. wie ich das gelöst hatte, ist schon viel zu lange her.

1. Einschreiben mit Rückschein. Alles andere bringt nichts. Kein Fax, kein Anruf, einfach nichts. Fax geht in den meisten Firmen schon lange nicht mehr über eine feste Rufnummer, und selbst bei Analog ist ganz schnell eine Nummer blockiert. Schon mal ne Omn

Die Arbeit mache ich mir ganz bestimmt nicht 20 km fahren zum Postamt da 30 min in der Warteschlange stehen dann an unmotivierte langsam arbeitende
Postmitbarbeiter zu getrauten nur für ein Wichtiges Schreiben ,
Fax wird vom Gericht akzeptiert so fern es Handschriftlich unterschrieben ist,
versuch mal eine Email Handschriftlich zu unterschreiben .
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Den Fehler hatte vor vielen Jahren auch mal nach einem Fritzbox Update. Dort wurde dann eine Option integriert, dass IP Adressen gesperrt werden (Webseiten nur noch über Namen aufrufbar). Netflix ging auf (Anfrage erfolt über Name), man konnte die Filme auswählen, aber wenn man einen Film/Serie startete kam die besagte Fehlermeldung, dass es ein Problem gibt. Hab dann im Log der Fritzbox entdeckt, dass beim Start von einem Film/Serie, diese IPs dann von der Fritzbox geblockt werden. Ich weiß nicht mehr genau ob ich die Option damals einfach deaktivieren konnte in der Fritzbox bzw. wie ich das gelöst hatte, ist schon viel zu lange her.
Es kann auch am Router liegen wenn der irgendwas blockt ,
aber hier geht es ja jetzt problemlos so gar bis UHD mit HDR .

PDF kann das

ich bin da weg keine interessanten Neuen Filme mehr kaum UHD zu teuer für die schlechte Leistung .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh