Nettes Case von Asus

Skyman schrieb:
Also ich finde es ziemlich geil. Sieht mal ganz anders aus. Ich wuerde es glatt nehmen, wenn der Preis stimmt.
Ich muss ja mal sagen, dass ich einige Kommentare nicht abkann hier. Nur weil manche sich so nen Case nichts ins Zimmer stellen wuerden, heißt das doch nicht, dass alle, die es tun wuerden scheiße sind, oder?
Mir geht diese ganze LianLi-Scheiße auch auf den Senkel.

P.S.: Ich habe nen AeroEngine von AeroCool und ich finde es klasse!


wie gesagt, geschmäcker sind zum glück verschieden ...
und die frage war hier ganz klar, "was haltet ihr davon"
udn wenn ich nix davon halte und es sage, dann greif ich dich mit deiner anderen meinung damit nicht an ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie gefällts mir :d
 
Voll spacig. Das Teil gefällt mir echt gut, aber ich würds trotzdem nicht kaufen! :d
 
ich finds stylisch :) ... aber ich könnt mir nich vorstellen, dass das ding neben mir steht :)
 
ich weiss nicht???
Es ist mir zu futuristisch!!!
Aber wie das neben nem stinknormale monitor aussehen soll weiss ich nicht!!
Aber doch hat des was!!
Ich mag das grüs sehr gern!
 
Also mir gefällts persönlich jetzt auf den ersten Blick eigentlich ganz gut, die Frontklappe die sich nach oben öffnet usw, dass hat schon was :) aber nur in Rot kommt es so "dominant" und elegant rüber :)
 
man ist das ein ding. das könnte der beginn einer interessanten hassliebe werden ;)

aber erst mal die inneren werte begutachten und den preis in erfahrung bringen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh