Network Stumbler Wlan!

v!ta

Neuling
hi,

mein network stumbler zeigt ca. 10 netzt an die er ziehen kann! (z-com hp 325+ wlan karte). doch unter dem wlan menü von xp zeigt der vllt mal 2-3 netze an! is doch blöd! was kann ich machen das ich mich mit den netzen aus network stumbler verbinden will die aber nicht unter xp angezeigt werden?

mfg

v!ta

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da wo ich bin gibts keine unis^^

sind nur wohnhäuser!

Network Stumbler zeigt auch ganz schwache WLANs an und auch solche, bei denen die SSID versteckt ist. Die Windows WLAN Anzeige zeigt nur die an, bei den die SSID nicht versteckt ist.

hi,

wie kann ich mich dann an nem wlan welches nur von network stumbler angezeigt wird anmelden?

mfg

Du kannst glaube ich die SSID des Netzwerks irgendwo bei den WLAN Einstellungen eingeben. Nur bringt dir das nichts, wenn das Netzwerk mit WPA/WPA2 verschlüsselt ist. WEP kann man Hacken - aber dafür bist Du hier im falschen Forum.

Zuletzt bearbeitet:
haken? das heißt hacken wenn schon^^ und auch wpa/wpa2 kann man hacken.
wenn du ein freies wlan gefunden hast mit netstumbler kannste einfach mit dem windows eigenen tool dich verbinden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh